Warum sehen die polnische und indonesische Flagge so ähnlich aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die indonesische ist ROT - WEISS, die polnische ist WEISS - ROT Vergleiche mal die Deutsche und die Belgische Fahnen, sind auch die gleichen Farben, aber unterschiedlich gemischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir mal die Flagge von Monaco an und vergleiche die mit der indonesischen Flagge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verstehe ich nicht, was die Polen gegen Muslime haben, wenn sie fasst die selbe Flagge haben. Hoffentlich wird sie in Polen nicht mal aus Versehen falsch rum aufgehangen. Zumindest jenem dem das passiert der bhat dann seinen Job los und muss in Indonesien Asyl beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mtwentyfive
10.11.2016, 21:21

Die Länder haben nichts mit einander zu tun das mit der Flagge ist Zufall

0

Diese Frage kann man nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?