warum sehen die Frauen so schön aus und die Männer so sch***** ne ernste Frage?

15 Antworten

Es ist Deine Meinung und es ist Deine Sichtweise. Sie ist - nur - für Dich gültig.

Allerdings gehörst Du dann wohl auch zu den langweilig aussehenden. Bist Du so unzufrieden mit Dir ?

Warum änderst Du nichts daran.

Was interessiert Dich das Aussehen der Männer - u.U. Deiner Konkurrenz - wenn Dein Blick für Frauen gilt ? Das wäre doch nur zu Deinem Vorteil, kein Grund zur Klage.

... oder gilt Dein Interesse den Männern und sie entsprechen nicht Deinem Wunsch-Ideal-Bild ?

Männer sind schön, Frauen sind schön, jede/r auf seine Weise. Sie müssen aber nicht für alle schön sein, es reicht vollkommen aus, wenn dies ihr (evtl. noch nicht) Partner so sieht.

... ich meine die natürliche, nicht die (Ian)gemalte Schönheit.

Es ist Deine Meinung und es ist Deine Sichtweise. Sie ist - nur - für Dich gültig.

Du musst Dich ja nicht mit Männer abgeben. ca. 50 % der Menschheit sind Frauen, ergo ausreichende Anzahl um sich nicht mit - Deiner Meinung nach - sch***** aussehenden Männer abzugeben.

Falls Du ein Mann sein solltest, dann weißt Du ja wie Du - Deiner Meinung nach - aussiehst.

Warum änderst Du nichts dran ?

Männer sind schön, Frauen sind schön, jede/r auf seine Weise. Sie müssen aber nicht für alle schön sein, es reicht vollkommen aus, wenn dies ihr (evtl. irgendwann) Partner so sieht.

... ich meine die natürliche, nicht die (an)gemalte Schönheit.

Und jetzt stelle man sich das Gebrüll vor wenn jemand scheibt dass Männer schön aussehen und Frauen langweilig. Da gäbe es mit Sicherheit eine zuverlässige Hater-Community. Glücklicherweise passt dein Posting in den standardgemässen Männerhasser-Trend:

Weiblicher Promi mit körperlichen Makeln zieht blank: Toll! Sexy! Ihr Selbstbewusstsein macht sich gleich noch 10 mal attraktiver

Männlicher Promi mit körperlichen Makeln zieht blank: Muss man uns das antun? Wäh! Warum muss der sich so zeigen? Ist der Stolz drauf?

Frau spendiert einem Obdachlosen ein Essen: Super! Das ist mal ein Zeichen! Da können sich viele ein Beispiel nehmen!

Mann spendiert einem Obdachlosen ein Essen: Wichtigtuer. Der soll sich nicht so aufspielen. Warum erwähnt er das überhaupt? Will er jetzt gestreichelt werden?

usw usw usw...

Scheinen die Frauen ja anders zu sehen!

Oder warum sonst verlieben die sich in Männer, heiraten diese sogar, teilen Wohnung und Bett, gründen eine Familie, .......

Charakter?? Liebe ????

0

Männer sehen definitiv nicht langweilig aus.
Jede Frau kann sich auch einfach schön schminken.
Triff einfach den richtigen Mann der dich umhaut.

Was möchtest Du wissen?