Warum sehen die frauen es oft "beleidigend" wenn man nicht mehr als freundschaft zulässt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an. ZB sind verliebte Frauen verletzt, arrogante beleidigt und die wenig selbstbewussten verunsichert. Und die mit der du schläfst und danach fallen lässt stocksauer.... Das wärst du wohl auch... ist völlig normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
27.10.2016, 23:34

Naja ich wurde sooft benutzt oder ausgenutzt. Inzwischen stört es mich kaum noch wenn es mal so kommt.

So ist mein leben nunmal. Ich bin zu blauäugig in vielen dingen darum blockiere ich wohl auch viele viele wünsche und träume von mir.

Nur irgendwie is das wohl auch nicht wirklich der richtige weg...

0

Du scherst alle Frauen über einen Kamm. Die sind aber nicht alle gleich. Klar, dass einige Damen es fast als persönlich beleidigend empfinden, für Dich eine von Vielen zu sein.

Anders ausgedrückt: "Zu jedem Pott paßt ein Deckel" wie meine Oma schon sagte...

Natürlich ist eine Beziehung für Dich mit der richtigen Frau möglich. Es will ja nicht jede Frau dieselbe Art von Beziehung. Soetwas kann man immer individuell gestalten; so, dass beide glücklich dabei sind - wenn es die richtige Frau ist.

Aber Du möchtest es nichtmal versuchen. Du traust es einfach keiner Frau zu, dass sie Dich und Du sie glücklich machen könnte(st). Das verletzt die Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
27.10.2016, 23:31

Stimmt wohl, ich traue es wirklich keiner frau zu mit mir glücklich zu werden auf dauer.

Ob das nun an mir liegt oder ich generell ein misstrauen in die damenwelt entwickelt habe kann man wohl ewig diskutieren.

Ich bin eben beschädigte ware, da bringt mir der gute körper auch nichts in sachen beziehung auch wenn es die ein oder andere frau "anzieht".

Wenn ich überzeugt wäre das eine frau mal nicht auf das körperliche oder eben das geld aus ist wie es schon häufig der fall war dann würde ich mich eventuell sogar drauf einlassen.

Bisher hab ich soeine aber nicht getroffen. Zeige mich oft von dem möglichst schlechtesten bild das ich liefern kann und trotzdem haben einige intresse.

Und was könnte es da bitte sein außer der körper oder das geld..... Also wenn ich mich im spiegel ansehe könnte ich direkt reinschlagen durch den ganzen selbsthass den ich für mich empfinde.

Sowas kann man nicht lieben daran kann ich einfach nicht glauben

0

Naja wenn du vorher mit ihnen geschlafen oder rumgemacht hast, verstehe ich es, wenn sie dann verletzt sind. ;) Oder auch nur, wenn du ihnen heftige Komplimente und damit Hoffnungen gemacht hast. Ist das denn der Fall?

Wenn ja, musst du bedenken, dass Frauen bei Sex etwas anders sind als Männer. Frauen fühlen sich danach leicht als Sch lampe und wenn der Mann dann nichts mehr von ihnen will, fühlt man sich wie benutzt und dann weggeworfen und denkt, man wäre nicht mal im Bett gut genug, weil Männer normalerweise den Frauen hinterherlaufen und Komplimente machen und wenn das dann plötzlich nicht mehr der Fall ist, was ist da schief gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
27.10.2016, 23:53

Nein, Ich bin keiner dieser kerle die überall frauen angraben. Im gegenteil.

Ich kann monate oder sogar jahre vollkommen ohne frau und auch ohne sex leben. Oft sind es die frauen die mich früher oder später in diese richtung "drängen".

Wie gesagt trotz vorwarnungen oder anderem.

Ich sage eigentlich jeder frau das ich kein guter mann für eine beziehung bin. Da ich davon absolut überzeugt bin.

Ich bin nicht fähig komromisse oder den anderen quatsch einzugehen den frauen eben so fordern.

Sowas wie treue ist selbstredend aber alles andere ist für mich oft nichtmal ne diskussionsgrundlage.

0

Ich finde es blöd, jemandem es übel zu nehmen, dass er nicht in einen verliebt ist oder aus welchen Gründen auch immer keine Beziehung will - das ist ja keine bewusste Entscheidung, die jemand trifft, um anderen zu schaden. Von daher, es gibt sicher viele kluge Frauen, die das nicht persönlich nehmen.

Aber wenn du mit den Damen geschlafen hast, kann ich schon verstehen, dass die vielleicht dachten, dass da auch Gefühle deinerseits im Spiel waren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wer findet es auch schon schön, einen korb zu bekommen? Natürlich ist der erste Gedanke, wieso es nicht geklappt hat, dass mit einem selbst etwas nicht stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
27.10.2016, 23:24

der erste gedanke ja klar, Aber wie gesagt selbst wenn ich es erkläre ändert es oft nichts daran.

Und "körbe" ansich verteile ich ja so nicht. Ich hab gerne kontakt wenn die damen nett sind und man spaß haben kann (meine damit nicht den sex).

Aber komischerweise akzeptieren frauen wohl keine männlichen "freunde" die ihnen mal abgesagt hatten wenn es um mehr ging.

0

Ich würde sagen, wenn du ihnen zu viel Hoffnung machst, ist das sehr enttäuschend. Ich bin ein Junge und bin auch sehr enttäuscht, wenn ein Mädchen mir zu viel Hoffnung gibt und sich "an mich ranmacht" und sich dann später herausstellt, dass sie nichts von mir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kenne ich auch. 

 Aber stell dir mal vor, das du so eine richtig tolle Frau kennenlernen tust und die sagt dann Nein zu dir. 

Bist du dann nicht auch ein bisschen gekränkt ? oder über legst: warum sie Nein gesagt hat und ob das was sie dir gesagt hat, weshalb sie nichts mit dir Anfangen will, auch wirklich stimmt ?

Gut einige Übertreiben wirklich mit ihrer Reaktion auf ein Nein, erst beste Freunde, alles OK, man Redet über wirklich alles und dann nach dem nein zum Sex, hat Mann eine Feindin fürs Leben.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte eher auf Sex. Manche machen sich da Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
27.10.2016, 23:25

wollen doch die damen aber auch so haben.

Ich spiele generell immer mit offenen karten. Wenn eine frau dann dennoch mit mir ins bett steigt trotz warnung das es nicht mehr wird dann habe ich doch ansich alles richtig gemacht oder etwa nicht?

0
Kommentar von 040815
27.10.2016, 23:26

Dann ja. Dann machst du alles richtig.

0

Was möchtest Du wissen?