Warum sehen die Deutschen so gut aus?

7 Antworten

Deutsche sehen also gut aus? Also ich kann das so nicht bestätigen... also nicht besser oder schlechter als Männer anderer Herkunft...

International?! Sind es sicher keine "deutschen" Männer, sondern etnweder Männer, bei denen davon ausgegangen wird, das sie Geld haben oder sie sind größer /blonder/hellhäutiger als die einheimischen Männer. Das wäre dann der "Exotenbonus". Dabei würde aber sicher kein Unterschied zu den meisten anderen Europäern gemacht werden

Ob es am Aussehen liegt, oder daran, dass Deutsche im weltweiten Vergleich gutbezahlte Jobs haben - und ob es überhaupt stimmt - das sei dahingestellt.

"Warum ..." ergibt keinen Sinn, weil "gut aussehen" ganz individuelle Geschmackssache ist.

die Tatsache, dass das "individuelle Geschmackssache" ist, macht vielleicht die Frage, ob Deutsche gut aussehen oder nicht, unsinnig, nicht aber die Frage nach dem warum, wenn schon akzeptiert ist, dass es so ist oder nicht ist

0
@ClausUrspring2

Warum? Weil - wenn es überhaupt stimmt - es einige Menschen gibt, die der Meinung sind, dass "Deutsche" gut aussehen, darum. Und macht das die Frage sinnvoll? Kaum kommt eine Mehrheit, die der Meinung ist, Deutsche sehen hässlich aus, kannst du fragen "Warum sehen die Deutschen so hässlich aus?" und das ist genau so sinnlos.

1

Wer behauptet das und wo soll das stehen? Wer würde befragt?

ist es nicht eher die finanzielle Sicherheit die Frauen anderer Länder deutsche Männer attraktiv macht?

wenn du so über deine Geschlechtsgenossinnen urteilen willst

0
@ClausUrspring2

Es sind nicht nur Frauen, die sich danach sehnen, in einem freien Land zu leben, in dem zudem ein gewisser Lebensstandard gesichert ist, es sind auch massenhaft Männer, die dafür viel auf sich nehmen würden. Wer auch nicht?

1
@ClausUrspring2

wenn die im Ausland wohnen wo es Ihnen nicht so gut geht wie uns, dann ist dieser Gedanke völlig nachvollziehbar. Deshalb frage ich ja - wer würde denn befragt?

Du schmeisst hier einfach ne Behauptung in den Raum ohne Angabe einer Quelle - was soll man davon halten?

2

Stehen deutsche frauen auf türkische männer?

Soll keine politik Diskussion werden! und nein die frage hat nichts mit mir zutuhen.Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Worauf stehen deutsche Männer/ Frauen und worauf stehen russische Männer/ Frauen?

Hi mich interessiert die Frage worauf stehen deutsche/ russische Männer/ Frauen? Ich persönlich bin Russin und mir gefallen deutsche Männer besonders:) Ich weiß auch, dass deutsche Männer besonders an russischen Frauen interessiert sind. Wer interessiert Euch so? Auch die russischen Männer und die deutschen Frauen sind gefragt und natürlich andere Nationalitäten. Da das Thema so breit ist starte ich keine Umfrage, aber Ihr könnt es wie eine Umfrage sehen! Außerdem könnt Ihr schreiben, was Ihr besonders an dem und dem mögt und was nicht!

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

ab wann sieht man auss wie ein albino?

hallo mein freund ist deutscher aber er hat gesichtszüge wie ein schwarz afrikaner also große augen, kongo lippen und eine dicke nasse und er hat ein weißen pigmentfleck ist er ein albino ?

...zur Frage

Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

mir ist aufgefallen das die deutschen frauen auf Südländer abfahren warum und so weit ich das als mann beobachtet hab stehen die männer meist eher auf deutsche frauen nicht auf Südländerrinen wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?