Warum sehen die Anderen nicht was der Typ eigentlich für ein Ar***loch ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weißt du, kann schon sein, dass er ein A... ist wie du es sagst. Es kann jedoch auch sein, dass es jemand ist, der sich aufbessern muss indem er andere kritisiert und ins lächerliche zieht.

Wenn das bei dir / deiner Klasse der Fall sein sollte, vielleicht tröstet dich das, dass es viele solche Situationen gibt wo einfach der eigentliche Peiniger als Held gesehen wird (Hitler im 3. Reich / Stalin im Kommunistischen Russland oder viele andere Tyrannen),

Mein Ex-Mobber hat auch ein erfolgreicheres Leben als Ich, er kriegt Mädels ab und Ich eben nicht. Nun es bringt nicht's diesem Neidisch zu sein, aber dennoch mache Ich einfach weiter.

Du kannst wie Ich solche Menschen einfach meiden so gut es geht, mehr nicht. Die andren, naja du kannst sie nicht wirklich zwingen irgendwas zu machen denn wie du weißt: "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass zu tun was er will, sondern das zu unterlassen was er nicht tun will!"

Hoffentlich hat dir meine Antwort geholfen.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 12:49

Okay vielen Dank , ja war hilfreich , und mit dem sich selber Aufbessern könntest Recht haben . Er wartet nur auf Situationen und macht dann egal welche Person lächerlich . Oder wenn es keine Situation gibt holt er was aus der Vergangenheit einer Person und lacht drüber . Am Ende dann immer sein : Nur Spass Gerede

1
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 13:44

Okay vielen Dank für die lange ausführlich Antwort . Und nein er kann absolut nicht über sich selbst lachen , nur über andere . Er ist  dann beleidigt , ignoriert einen kurz und überlegt sich dann schon paar Witze die er über den machen kann der ihn kurz hat blöd da stehen lassen . Passiert aber leider nicht oft da die wenigsten was gegen ihn bringen , außer ich ab und an mal bzw gestern dann mal heftig

1
Kommentar von Yannick1998
29.05.2016, 15:34

Kein Ding :)

1

Wieso willst du denen die Augen öffnen? Hälst du sie für geistig so minderbemittelt, dass sie sich keine eigene Meinung bilden können und deshalb deine übernehmen müssen? 

Wenn dir der Typ zuwider ist, dann ignorier ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 12:10

Okay danke , weil der Abend richtig sch**ße ist wenn der Typ da ist , deswegen .... Mich fuckt es schon ab wenn er nur anfängt zu reden

0

Oft liegt das mit der Akzeptanz zusammen in de das Aloch verweilt. Eventuell liegt es nur an dir, dass du davon überzeugt bist und dir diesen Aloch Typen nicht ins Weltbild passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 12:25

Okay danke , ja da hast du wohl Recht 😁

0

Mensch ärgere dich nicht. Wie in dem altbekanntem Spiel, fliegt auch im Leben, jeder einmal raus. Ihr beiden mögt euch nicht. Dann lass ihn doch einfach laufen. Übersehe seine Gemeinheiten.

Das ist etwas, was ihn dann am meisten ärgert.

Er wird es immer wieder versuchen, auch dich platt zu machen. Wenn. du dich nicht darum kümmerst, wird er eines Tages, furchtbar auflaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 16:31

Okay vielen Dank für die Hilfe :)

0

Stell dir doch einfach vor, du wärst er. Dann hättest du ein lässiges Leben, viele Freunde die bedingungslos zu dir halten, könntest nach Herzenslust über jeden ablästern und bräuchtest dich nicht über dich selbst grämen.  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 12:22

Ja 😁 mich regt des einfach nur auf , der macht ein Spaß über einen , lacht sich schlapp und sagt am Ende ja du weißt ja ist nicht böse gemeint 😂 und sowas , allein mit den ganzen Abend reinzuziehen ertrag ich nicht

0
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 12:35

Ja das stimmt natürlich

0

Ich denke, daß diese Einschätzung der Person deine eigene, individuelle Sichtweise ist. Nur DU siehst ihn als diese Person, wie du ihn in der Frage beschrieben hast.

Die anderen sehen ihn nicht so und empfinden ihn als normalen Bestandteil der Gruppe.

Daher können sie auch mit deiner "Ansage" nichts anfangen und sehen das als plötzliches Ausflippen.

Bleib mal locker. Entweder du ignorierst ihn einfach (dann aber auch nicht im Kopf über sein Verhalten aufregen) oder suchst dir einen anderen Freundeskreis.

Die andern wirdst du nicht ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 12:16

Okay danke :)

0

Denen hast Du mit Deiner Ansage zumindest was zum Nachdenken gegeben. Mehr kannst Du nicht tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
28.05.2016, 12:11

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?