Warum sehen blonde Haare und blaue Augen so schrecklich aus was kann man gegen dem anstarren tun?

8 Antworten

/ Blondes haar / BLAUE Augen ???
Viele Männern würden für sowas sterben! Ich glaube dir fehlt nur Selbstbewusstsein :o

Es gibt so viele hübsche Mädchen und Frauen auf der Welt mit Blauen Augen und Blonden Haar zu dennen man sagen kann die sind Perfekt !

Schau dich halt ein bisschen im Internet um und guck dir was ab so wie du dich eben auch stylen könntest, natürlich muss es dir gefallen und du musst dich so wohl fühlen aber ich denke das einzige Problem bei dir ist Selbstbewusst sein :)

Suche Dir Vorbilder (z. B. Schauspieler) die blond sind und blaue Augen haben und mit denen Du Dich identifizieren kannst.

Viele finden diese Kombination echt toll und beneiden Dich. Das ist auch der Grund, warum Du so oft angestarrt wirst. 

Vielleicht lernst Du, diese Aufmerksamkeit zu genießen.

Alles Gute,

Giwalato

Ich bin zwar auch ziemlich hellblond und blaue Augen hab ich auch, aber ich wurde deswegen noch nie blöd angeguckt, oder gar angemacht. Wenn überhaupt, kam die Kombi immer recht gut in der Damenwelt an.

Warum stehen so viele Männer auf blaue Augen und blonde Haare?

Hallo,

leider habe ich nicht das Glück blonde Haare und blaue Augen zu haben , aber trotzdem interessiert es mich sehr. Also ich seh es bei meinen Freundinnen , wenn sie jemanden ansprechen denken die Jungs woow sie hat blonde Haare und blaue Augen . Auch meine kleine Schwester ( 14 ... sieht aber älter aus ) bekommt immer Komplimente über ihre blonden Haare und blaue Augen , und sehr viele Jungs und Mädchen bewundern sie ... aber woher kommt das eig. das alle Jungs immer ein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen möchten oder bevorzugen ,das wurde sogar wissenschaftlich bewiesen ,das eine viel größere Mehrheit von den Männern ( in jedem Alter ) auf blonde Haare und blaue Augen steht .

Woher kommt also diese Bevorzugung von blauen Augen und blonden Haaren ??

Danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?