Warum sehen blonde Haare und blaue Augen so schrecklich aus was kann man gegen dem anstarren tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Suche Dir Vorbilder (z. B. Schauspieler) die blond sind und blaue Augen haben und mit denen Du Dich identifizieren kannst.

Viele finden diese Kombination echt toll und beneiden Dich. Das ist auch der Grund, warum Du so oft angestarrt wirst. 

Vielleicht lernst Du, diese Aufmerksamkeit zu genießen.

Alles Gute,

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal die Menschen in Schweden und Norwegen an... Solange dich niemand für den jüngeren Bruder von Boris Becker🎾 hält, ist doch alles gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh auf blonde, blauäugige Männer, aber die gibt's leider so selten, weshalb ich so einen noch nie als Partner hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/ Blondes haar / BLAUE Augen ???
Viele Männern würden für sowas sterben! Ich glaube dir fehlt nur Selbstbewusstsein :o

Es gibt so viele hübsche Mädchen und Frauen auf der Welt mit Blauen Augen und Blonden Haar zu dennen man sagen kann die sind Perfekt !

Schau dich halt ein bisschen im Internet um und guck dir was ab so wie du dich eben auch stylen könntest, natürlich muss es dir gefallen und du musst dich so wohl fühlen aber ich denke das einzige Problem bei dir ist Selbstbewusst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar auch ziemlich hellblond und blaue Augen hab ich auch, aber ich wurde deswegen noch nie blöd angeguckt, oder gar angemacht. Wenn überhaupt, kam die Kombi immer recht gut in der Damenwelt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbige Kontaktlinsen und das Solarium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färb dir deine Haare in eine andere Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Models, die blond und blauäugig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?