Warum sehen Bauarbeiterausschnitte selbst bei den attraktivsten Frauen bescheuert aus, obwohl Mann ja eigentlich ansonsten gerne spannt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es einfach schelße aussieht.

Was meinst du denn mit Bauarbeiterausschnitt? Den Begriff kenne ich nicht.

tanzella 05.07.2017, 17:05
@elulbia

Okay! Vielleicht bin ich ja wirklich zu harmlos! ;)

Vielleicht sieht das aber - aus männlicher Sicht - bei jungen schlanken Frauen doch sexy aus. Da müssen sich die Jungs äußern! LG

0
elulbia 05.07.2017, 17:07
@tanzella

Tut es nicht. Ich bin m und sehe sowas auch öfter mal bei sehr hübschen jungen, schlanken Frauen.

0
tanzella 05.07.2017, 17:08
@elulbia

Dann bist du ja selbst Experte! Warten wir ab, was die anderen sagen! :)

0

Sry aber das ganze nent sich Maurerdekoltè und ist bei jedem unsexy und das zurecht.

shapre 05.07.2017, 19:33

Du könntest zwar noch etwas an der Rechtschreibung feilen, aber ansonsten hast Du Recht.

0
Melinda1996 05.07.2017, 19:33

Entschuldige bitte !

0

vermutlich hat das etwas mit der Funktion des Hinterns zu tun: Er ist für Hetereros( !) ausschließlich zum Abtransport von verdauter Nahrung zuständig und die riecht nicht gut....usw.


Was möchtest Du wissen?