Warum sehen afroamerikaner im Alter noch so jung aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine dunkle hautfarbe ist ein natürlicher schutz gegen uv-strahlen. die haut bleibt somit länger "frisch", falten bilden sich somit nicht so schnell, wie bei hellerer haut. unregelmäßigkeiten, schattierungen und falten sieht man jedoch, sobald sie vorhanden sind, genauso "gut" wie bei hellhäutigen, halt in anderen farbabstufungen ;)

Sie haben - abgesehen von der Farbe - eine andere Hautstruktur als Weiße. Das ist genetisch bedingt.

man sieht die Falten nicht so