Warum sehen 60 FPS bei mir nicht wie normal 60 FPS aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann teste doch auf jexen Fall mal einen der Monitore deiner Creunde, bei denen es besser aussieht. Dann weißt, das es nicht am Moitor liegt.

Achte bei 144hz auch darauf, das richtige Kabel zu benutzen, bzw die richtige Version. Bei DVI D ist es zB Dual Link, welches du benötigst. Wegen der Bandbreite.

Ich sags mal anders, wenn ich im Spiel bin und meinen lock auf 60 fps mache, ruckelt es wie sonstwas, erst bei so 150 fps sieht es so wie 30 fps NORMALERWEISE aus. Das Aussehen von NORMALEN 60 fps erreiche ich erst recht nicht, und ich weiß dass irgendwas bei mir falsch ist, sonst würde es bei anderen ja auch so sein.

LG Luis

Ich denke, bei so über 60 fps, da erkennt das menschliche Auge gar keinen Unterschied mehr. Hast du V-Sync aktiviert?

Ich erkenne einen deutlichen Unterschied, wenn ich mein Spiel betrachte und das anderer oder Videos mit 60 FPS, Vsync habe ich nicht aktiviert, habe ich aber auch schon versucht. LG Luis

0
@Cavalorth

Wie sieht es denn aus, wenn du dir Videos anschaust auf YouTube? 1080p 60fps, über Flash oder HTML5, machen sich die 60fps dort bemerkbar?

0

Ja, wenn ich chrome benutze schon

0
@Cavalorth

Ok, versuch ansonsten doch mal bei der Nvidia - Systemsteuerung die Einstellungen zurückzusetzen (oder wenigstens auf Anwendungsgesteuert zu setzen) - zum Teil werden ja auch von Nvidia Geforce Experience Vorschläge für optimale Einstellungen gemacht, habe diese nie angenommen, aber vielleicht sind diese ja hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?