warum sehe ich unterhosen auf dem schulhof?

11 Antworten

Das kann ich dir gut erklären, ist mir auch schon mal passiert. Ich bin am Abend wohl etwas schnell gleichzeitig aus Slip und Hose geschlüpft und hab den Slip nicht gleich in den Wäschekorb geworfen. Bin dann am Morgen wieder mit frischem Slip in die Hose und hab den Slip, der noch in der Hose hing nicht bemerkt, weil ich in Eile war. Nun ich hab ihn dann beim Spaziergang mit meinem Hund im Wald verloren. Wenn mein Mann nicht gesehen hätte , dass hinten etwas am Schuh hängt, wäre das Teil auch mitten auf dem Weg liegen geblieben. Ich fand das übrigens sehr witzig ;-))

Sie fallen aus der Sporttasche, wie das funktioniert ist mir ein Rätsel. Aber man kann sie aus der Sporttasche fallen lassen, wenn man verprügelt wird, wenn man aus Langeweile sie hin und her schwenkt oder sie einem wegnimmt und sie sich zuwirft oder sie einfach rausholt, klaut und auf den Boden wirft.

Der Schulhof ist einer der günstigsten Orte, wo man ungestört "holla diria hopsasa" machen kann und meistens wird das Höschen dann vergessen.

Ganz einfach: Ausgeleierter Unterhosengummi, Rock statt Hose. Dann hat man irgendwann die Nase voll vom ewigen Hochziehen und steigt einfach irgendwann irgendwo unbeobachtet aus.

ich verliere meine unterhose auch manchmal, das ist doch was ganz normales. sie klebt dir ja schließlich nicht am popo

Was möchtest Du wissen?