Warum sehe ich spiegelverkehrt anders aus?

5 Antworten

Spiegelverkehrt und auf Fotos haben fast alle Menschen unsymmetrische Gesichter. Symmetrische Gesichter werden bei Frauen in jJungen Jahren (manche Models)teilweise als schön empfunden , in der Regel erscheinen einem diese Menschen aber unsympatisch, warum auch immer.

Weil man kein symmetrisches Gesicht besitzt.
Man hat sich so schon an den Anblick gewöhnt & so auffällig ist es auch wieder nicht, aber wenn man es dann anders herum sieht, dann fällt es einem mehr auf.

Das merke ich oft wenn ich meine Katze im Spiegel sehe, die Fellzeichnungen sehen einfach komplett bescheuert aus

Es ist einfach so das du dich nur so kennst wie wenn du dich im Spiegel siehst. Und wenn du dich dann spiegelverkehrt siehst ist das eben komisch. Das muss deine Gehirn erstmal verarbeiten

knips mal ein foto von dir dann dreh das bild um und halte es irgendwo durchs licht und dann siehst du wie du richtig rum aussiehst..

Du sprichst mir aus der seele ich habe das haargenau gleiche Problem

Was möchtest Du wissen?