Warum sehe ich noch Name,Profilbild und Fotokommentar einer Person,die ich blockiert habe unter meinem Foto?

3 Antworten

Es kommt jetzt natürlich darauf an, welche Seite Du benutzt. Jede handhabt es da etwas anders (Facebook, Instagram, Twitter etc.), aber normalerweise bleiben die Kommentare von der Zeit vor der Blockierung alle erhalten :)

Durch eine Blockierung verschwinden doch nicht einfach die Beiträge, die vorher erfasst wurden! Die musst du wenn dann schon löschen.

Weil diese vor der Blockierung verfasst wurden.

Warum steht statt dem Namen“Facebook“?

Wenn ich bei einer bestimmten Person beim Facebook Messenger auf ihr Profil gehe, steht dort, wo eigentlich der Name der Person stehen sollte „Facebook“ . Auch sehe ich kein Profilbild mehr. Das ist komisch da mich eine andere Person blockiert hat, aber ich deren Namen dort trotzdem noch sehe. Was hat das zu bedeuten, hat die Person mich blockiert?:/

...zur Frage

Instagram- wieso sehe ich das Profilbild der anderen Person nicht ,Die mich aber nicht blockiert hat?

Hallo, ich würde gern wissen wieso ich das Profilbild einer Person bei Instagram nicht sehen kann, die mich jedoch nicht blockiert hat?Von einem anderen Account kann man das Profilbild sehen, von meinem jedoch nicht?

...zur Frage

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

...zur Frage

WhatsApp Nummer gelöscht. Sehe aber Info?

Hallo,

ich habe gestern auf Whatsapp eine Person Blockiert. Sie mich aber nicht (zumindest nicht sofort). Heute Morgen bin ich aufgewacht und das Profilbild der Person ist plötzlich weg. Ich sehe aber die Info noch, also den "Status" wenn man auf die Person drückt. In dem Fall wurde einfach nur meine Nummer gelöscht und ich wurde nicht blockiert oder ?

...zur Frage

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

Wie erkennt man, ob man bei Whatsapp blockiert wird?

Wie erkenne ich es, wenn ich bei Whatsapp (Android) blockiert werde?

Sehe ich das Profilbild, bzw. wann die Person das letzte Mal online war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?