Warum sehe ich nicht den ganzen Bildschirm bei Spielen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann an der Grafikkarte liegen oder an der Bildschirmauflösung. Steht bei dem Spiel eine Angabe zur idealen Bildschirmauflösen? Wenn ja, rechter Mausklick auf einem freien Desktopbereich, Eigenschaft, Auflösung, dort kannst Du die aktuelle Auflösung finden und evtl. verändern.

Du musst deine Bildschirm auflösung herausfinden. Das geht je nach betriebssystem anders (Win7 , Visa rechtsklich auf destkop und dann auf "Bildschirmauflösung" Dann musste im Spiel bei den Graphikeinstellungen die Auflösung umstellen ;)

ÜBRIGENDS davor hatte ich auch ein spiel "Breakdancer Simulator von Virtual Rides " genau das gleiche problem...

Was für einen Computer nutzt du denn? Was für eine Grafikkarte?

G-Force FX 5500

0

Sollte man nicht die Einstellungen der Anzeige verändern um gut spielen zu können?!!!

Ingame etwas an der Anzeige anpassen. Sollte die Auflösung sein.

graphick einstellungen ändern

Liegt am Spiel, nicht am Pc.

Was möchtest Du wissen?