Warum sehe ich nach dem Sex manchmal Funken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sex ist wie Sport dein blutdruck geht hoch dein ganzer Körper spannt sich an und deine Muskeln zucken........Und all das strengt natürlich an und wenn es noch lang ist und gut und ausdauernd.........dann reagiert dein körper einfach nach dem Höhepunkt mit einem ruhemoment wo alles entspannt und locker wird......das ist ganz normal das da deine muskeln, knie usw weich werden und von der anstregung noch zittern....für dein hirn und alles ist das reine Reizüberflutung :D

Mach dir keine sorgen wirklich :D

das ist nur ein zeichen das es gut war und sich gelohnt hat ;) !!

Na gabs doch noch eine gute Antwort. Was gibts besseres als nach dem Sex Sternchen zu sehen?

0

Soweit der Körper erschlafft und entspannt ist das richtig. Aber nicht , wenn es "Funken regnet", wenn jemand paar auf die Rübe bekommt und "Sterne" sieht, ist von Entspannung ja nie die Rede, oder?

0

Das liegt vermutlich daran, dass sich dein Körper erst einmal von den Strapazen erholen muss.Du musst wissen: Sex wirkt wie eine Droge. Der höhepunkt gibt verschiedene Hormone frei. Bei manchen führt das zu einer Augenirritation.

aber genau so "DH"

0

"Vög....., bis der Arzt kommt!" Kennst Du den Spruch? Bei Dir ist es so, irgendwann hebt es Dir die Schädeldecke ab. Vielleicht etwas ruhiger angehen, Dein Gehirn reagiert zu heftig. Miss mal danach Blutdruck!!!!

"Funken" und "Sterne" sind bei dir wohl Zeichen von Anstrengung und höchster Extase. Aber eigentlich sollte man keine Funken sehen. Klingt auf Dauer nicht gesund, finde ich.

Bist Du aus Köln?????

Dann könnte es daran liegen das Du ein Funkenmarichen flach gelegt hast.

Haha! Es heißt zwar Funkemariechen, aber ansonsten echt gut :-)

0

deine knie sind weich weil du gekommen bist.

Das sind die Synapsen die Party machen ...

Warum machen die das nur bei "krassen" Höhepunkten?

Danke schon einmal

0

Was möchtest Du wissen?