Warum sehe ich mit Kontaktlinsen "schwammig"?

7 Antworten

Hast du harte oder weiche Linsen? Es könnte sein, dass sich unter den Linsen etwas befindet, das dich "schwammig" sehen lässt. Möglicherweise stimmt aber auch die Stärke nicht. Am besten nimmst du die Kontaktlinsen raus, reinigst sie und wenn du immer noch "schwammig" siehst machst du einen Termin bei deinem Optiker. Viel Glück!

Weiche :)

Danke :D

0

Geh zum optiker, und nicht zum augenarzt! Der arzt ist fachmann für augenheilkunde, aber bei der versorgung mit sehhilfen ist der optiker viel erfahrener. Nur er kann das problem feststellen, nachdem er deine augen kontrolliert hat. Alle tips hier im forum sind nur mutmassungen und nützen dir erstmal nicht das geringste

dann sind es die falschen oder deine Sehstärke hat sich verändert.

Geh zum Augenarzt lass deine Sehstärke neu feststellen.

Sehstärke verändert, oder vl passen sie nicht, falsche größe, schau vl mal  zum Augenarzt.

Okey werde ich machen, danke. :)

0

Vielleicht zu trockene Augen ?

Das könnte sein, den zurzeit ist es eher windig bei uns und dadurch trocknen meine Augen leichter aus. Danke für deinen Rat :D

0
@iamhere0123

Bei Fielmann gibts einen Spray, den sprühst du aufs zue Auge. Ideal bei Kontaktlinsen.

0

Was möchtest Du wissen?