Warum sehe ich mit blauen augen besser aus als mit braunen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, wie miaB24 schon gesagt hat stechen blaue Augen mehr hervor.Dazu kommt das die Augenfarbe blau einfach selterner Vorkommt als braun.Es könnte sein das du die Bilder bei denen du blaue Augen hast auch nur schöner findest weil du blaue Augen bei dur nicht so gewohnt bist.

Hoffe ich konnte dir deine Frage irgendwie beantworten.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
07.03.2016, 12:47

Ja das kann schon sein :) danke aber ich finds schon komisch ...weil mein gesicht ist ja dasselbe ... das die bilder so n unterschied haben nur wegen der farbänderung ..kommt mir komisch vor :(

0

Blaue Augen stechen einfach mehr hervor :)
Keine Ahnung welche Farbe die Linsen haben, die sind ja teils kräftiger als das normale Blau.

Denk einfach dran, dass jeder die Augen- und Haarfarbe hat, die ihm einfach von natur aus passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
07.03.2016, 12:48

danke:) ja ich find meine dunklen augen auch sehr schön ...nur sieht es auf den bildern eher langweilig bis durchschnitt aus :((( 

0

Hast du nicht gesagt du Magst keine bildet von dir selbst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste man mal sehen.

Ich finde braune Augen schön und hätte gerne selber welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Geschmackssache.

Der/die eine findet blaue Augen schöner und andere braune.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bildest Du Dir ein. man achtet nur auf die Dinge mehr, die man nicht gewohnt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?