Warum sehe ich mich im Spiegel symmetrisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Mit Sicherheit nicht. Zudem kommt es auch darauf an, inwieweit du wirklich kleine Unterschiede erkennen kannst.

Nein

Kein Mensch ist symmetrisch, klein Unterschiede zwischen Links und Rechts gibt es immer. Vielleicht hast Du Glück, dass Du bessere Gene hast. Aber es kann auch einfach sein, dass Du nicht richtig im Spiegel hinschaust oder du einfach deinen Wunsch wahrnimmst, symmetrisch zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Hirn gleicht automatisch im gewissen Rahmen unsymmetrische Proportionen von dir im Spiegel aus. Mach ein Selfie von dir, dann siehst du wie du wirklich aussiehst.

Ja ich kann es hier posten mein selfie! Dann lösch ich heur diese frage

0
@Mani123753

Du solltest hier keine Bilder von dir posten, die kannst du selber nicht mehr löschen.

1
@SoIid

Klar indem ich die frage lösche du

0
@Mani123753

Man konnte hier soweit ich weiß noch nie Fragen löschen.

0
@SoIid

Aber fragen melden und der mitarbeiter llscht diese Frage habe uch doch schon immer gemacht!

0
@Mani123753

Ich habe die frage gemeldet aber keine entfernt die frage

0
@Mani123753

Deine Frage verstößt auch nicht gegen die Richtlinien, deshalb wird sie auch nicht gelöscht.

0
@SoIid

Ja aber ich habe die frage gelöscht weil ich kein bild dazu habe

0
Nein

Mir ist noch kein Mensch begegnet, der symmetrisch ist.

Okay aber wenn uch symmetrisch bin das wäre da eine seltenheit!

0

Was möchtest Du wissen?