Warum sehe ich meine Wände bei Sims 3 nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

links siehst du dieses Wandsymbol. Da musst du draufklicken und dann hast du die wahl zwischen einer nur zum Teil hochgeklappten Wahl, einer kompletthochgeklappten Wand und einer Wand ohne Wände. da kannst du das jeder zeit einstellen :D

Ralloskong 06.01.2011, 21:00

Schon Probiert geht nicht

0
Paradisvogel 06.01.2011, 21:04
@Ralloskong

ist das immer so oder nur heute? wenn das nur heute ist, dann einfach mal runterfahren und wieder starten...hatte ich auch schoneinmal.

0
langnese00 06.01.2011, 21:14
@Ralloskong

Hast du dein Spiel vor kurzem upgedatet? Vllt ist da was schief gelaufen... Oder irgendwas in den Einstellungen? Kannst ja die Grafikeinstellung mal zurücksetzen.

0
Paradisvogel 06.01.2011, 21:24
@Ralloskong

ich glaub ich hab ne andere idee...geh mal in die optionen und dann stell oben die kamera anders ein...da kann sich so einiges verstellen. probier das mal aus

0
Ralloskong 06.01.2011, 21:47
@Paradisvogel

UPDATE! Ich habe mir vor ca. der Zeit als es nicht mehr ging ein "Nackt Patch" gedownloadet und eingefügt, nun habe ich die alte voher Gespeicherte datei wieder mit dem Kaputt macher ersetzt, und nun geht es wieder! Danke trozdem @all. Paradisvogel dir erst Recht für deine Mühe usw. :)

0

du musst einfach nur die wände auf halb sicht stellen... du hast doch im live modus so ein kleines blaues menü mit allen einstellungen. ranzoomen, wegzoomen und so. da muss auch irgendwo ne einstellung für die wänder sein. ich such mal nach nem bild, wenn dus nicht findest

Öhm, hast du probiert unten links (da wo man auch den Zoom einstellen kann) es so einzustellen, dass die Wände ganz sichtbar sind? Das kann man, dann sind die Wände einmal ganz weg wie bei dir, einmal zur Hälfte zu sehen und einmal ganz da. Soll das Spielen erleichtern.

man kann leider nicht sehen, was du einstellst. sonst mach einfach mal einen Neustart.

hier.. guck mal ob es funktioniert, wenn du da was anderes einstellst

Hallo :)

Das war bei mir auch mal so, aber wenn du oben auf dieses kleine Bild klickst (Bild im Anhang) dann kannst du die Ansicht so verändern, dass die Wände sichbar werden ;D

Ralloskong 06.01.2011, 21:13

Bin nicht blöd das habe ich bereits X mal probiert...

0

grafik fehler vieleicht

das ist normal, bei mir auch! LG

Was möchtest Du wissen?