Warum sehe ich meine Views nicht (Musical.ly)?

2 Antworten

Ich habe es auf einmal bekommen ohne das ich es wusste meine Schwester hat es viel später bekommen als ich. Ich glaube du kannst es nicht einstellen oder so aber es könnte auch sein 😅😅

Das war bei mir auch so und ich glaub es müsste einfach bei dem nächsten Update kommen

Wie heissen Lisa und Lena von musically mit nachnamen?

...zur Frage

WhatsApp Namen IOS?

Ich habe Probleme mit WhatsApp auf meinem IPhone 5s mit IOS 9.2.1.
Wenn ich auf dem Chat bin zeigt er mir die Namen normal an, so wie ich sie gespeichert habe, aber bin ich von WhatsApp runter und beispielsweise im Sperrbildschirm und bekomme dort eine WhatsApp Nachricht, zeigt er mir den Namen an, den der WhatsApp User sich zugeteilt hat.
Wie kann ich das ändern, so dass ich den Namen sehe, mit dem ich die Person eingespeichert habe?
Bitte um Hilfe !
Lg Jakob

...zur Frage

Wie viel wiegt looskanal?

Heyy ich kann nichts im Internet zu ihrem Gewicht finden aber es interessiert mich irgendwie.. Wisst ihr wie viel sie wiegt ? Und wenn nicht was würdet ihr schätzen ?

...zur Frage

iPhone Speicher voll. Was kann ich tun?

Ich habe ein iPhone 6s mit 16gb. Da wollte ich jetzt alle Daten rauf ziehen die auch auf meinem 5s, ebenfalls 16gb, sind. Jetzt ist bei dem 6s ständig der Speicher voll obwohl noch nicht mal alle Apps drauf sind. iOS ist das gleiche wie beim 5s. Und beim 5s sehe ich das noch 2gb frei sind.

...zur Frage

iPhone 5s eingehender Anruf (iOS 7)

Hey,

Früher wurde ja beim iPhone,wenn man mochte, ein Bild angezeigt , wenn angerufen wurde.

Jetzt habe ich wieder ein Bild ausgewählt, doch seit iOS 7.1 wird das nur oben rechts in einem Kreis anzeigt und der Rest des Bildschirms ist einfach farbig. (siehe Bild). Ich möchte aber das Bild praktisch als Hintergrund haben, so wie es früher mal war (bei iOS 7) oder einfach einen andern Hintergrund, aber nicht diesen, der schon da ist. Geht das?

Ist ja nicht schlimm, aber weiß jemand, wie ich das wieder so hinbekomme?

...zur Frage

Wie lange bekommt das IPhone 6 noch ios Updates?

Ich besitze derzeit ein IPhone 5s und steige demnächst auf ein 6er um. Wie lange wird das ungefähr geschätzt noch neue Updates bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?