warum sehe ich jetzt bei facebook, bei ner freundin, rechts bei den freunden, kein handy symbol mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil diese Person nicht mehr mit dem Handy über Facebook informiert wird, sie hat eine Facebook-Nachricht bei dem Handysymbol immer als eine Art SMS bekommen

war also nicht richtig online hat aber Nachrichten bekommen, was jetzt nicht mehr der Fall ist

Aber wenn ich die nachricht lese steht dann da das die nachricht übers handy gesendet wurde

0
@TheEvil666

vllt bekommt sie ja nachrichten als sms weil sie das so eingestellt hat, bei dem handysymbol bedeutet es meines Erachtens nur Facebookapp auf Handy -> Nachrichten empfangen

0

Im Facebook-Chat? Weil sie vermutlich den Facebook-Chat nicht mehr auf dem Handy hat.

weil sie anscheinend seit ner Weile nciht mehr mit dem Handy online war.

aber mal abgesehn davon - wenn interessiert der scheiß und selbst wenn da plötzlich ne fliegende Kuh daneben wäre, is doch kack egal, ändert doch nix o.o

Was möchtest Du wissen?