Warum sehe ich in manchen Spiegeln hässlich aus?

8 Antworten

Ich kann Dir nur sagen, dass es immer vorteilhaft aussieht, wenn indirektes, sanftes Licht aus der Richtung des Spiegels kommt. So wie es bei diesen Theaterschminktischen der Fall ist. Aber je weniger Zeit Du mit deinem Aussehen verbringst desto besser!

 - (Aussehen, Licht, hässlich)

Ich hab das selbe Problem mit dem Licht. Im Bad habe ich davon viel = sehe gut aus. Im Flur weniger = sehe schlecht aus. :D

Oh ja, so was Ähnliches kenn ich;-) aus manchen Perspektiven ist man einfach nur schrecklich hässlich. Aber ich glaube, das ist gar keine Hässlichkeit sondern einfach nur ungewohnt und fremd. Da kommt einem das vlt nur direkt hässlich vor...das hoffe ich jedenfalls;-)

Lichterinfluss Kommt das licht von direkt über dir wirken die Gesichtszüge härter

Was möchtest Du wissen?