Warum sehe ich im X-Code Playground nichts im Assistent Editor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genauen Definition weiss ich nicht mehr.

Dann musst du sie eben nochmals nachlesen!

Wenn man eine Zeile Code schreibt, heißt das noch lange nicht, dass diese Zeile sofort sichtbare Änderungen in der View veranlassen muß. Manchmal muß man eben auch mal ein paar Zeilen Code schreiben. Nur so funktionieren Apps … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RediRed94
29.09.2015, 08:23

Ja das ist mir schon klar ich habe ja nicht nur eine Zeile geschrieben!

0

Ich würde an deiner Stelle nicht den Playground zum testen nehmen sondern ein normales Projekt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RediRed94
28.09.2015, 21:58

Warum?

0
Kommentar von tronxh
28.09.2015, 21:59

Weil du dich dort an die neue Umgebung gewöhnst und dir bis ins Detail alles angucken kannst

0
Kommentar von tronxh
28.09.2015, 22:00

Denn wenn du Apps programmieren möchtest musst du das ja später auch dort machen

0
Kommentar von RediRed94
29.09.2015, 15:14

Ok danke für den Tipp

Jedoch weisst du trotzdem warum mir das im Playground nicht angezeigt wird?

0

Was möchtest Du wissen?