Warum sehe ich im hellen Raum Schatten die blitzartig verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Das sind Quasi negativ-Bilder von etwas. Kannst ja mal ein Experiemt machen. Guck dir ein Bild (am besten einfach eine schwarze grafik) eine Weile an. Fixier es so, daß du es genau mit den Augen erfaßt hast und nur das Bild siehst. Nach einer Minute guckst du auf eine helle Wand. Dann siehst du genau das Negativbild von dem davor. Und so ähnlich ist es jetzt vermutlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wenn du ins Licht schaust und blinzeltSt versuchs mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal "hoffe ich mal" ich seh auch manchmal Schatten neben mir aber dann ist nichts da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
21.02.2016, 04:05

So ähnlich ich denk da wär was ,aber wenn ich gucke ist es weg 

0

Das ist ein fall für galileo mistery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
21.02.2016, 04:04

XD

0

Was möchtest Du wissen?