Warum sehe ich dauernd Autos mit dem Kennzeichen ES?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch mit vielen anderen Kennzeichen! Manchmal wird in der Stadt halt mal wieder der Käfig aufgemacht... ;o)

coole idee. dankfein. :DD

0

Evtl. der Fuhrpark einer großen Firma, die in ES ansässig ist oder auch nur ihre Autos dort angemeldet hat.

Früher sah man sehr viele Autos mit SHG-Kennzeichen, viel mehr als man normal erwarten würde, weil das eigentlich auch ein kleines Nest ist. Weniger verwunderlich war es, wenn man wusste, dass die Mietwagenfirma Europcar ihre Leihfahrzeuge in SHG zugelassen haben aufgrund günstiger Sonderreglungen mit der dortigen Zulassungsstelle.

ja so was in der art hat mama auch gesagt. dankefein. =D

0

Die Schwaben sind eben ein reiselustiges Volk. Esslingen ist eine sehr schöne Stadt und ein paar km weg ist Daimler - also scheidet deine Theorie aus :-)

schade. ;D

0
@sophema

besuch mal dort den historischen Weihnachtsmarkt in der Altstadt....

0
@alphonso

ich werd mal sehen, da kommt ein klassenkamerad von mir her (also seine großeltern...)

0

Was möchtest Du wissen?