Warum sehe ich bei einem Musiktitel kein Bild?

Warum sehe ich hier kein Bild. Dieser Titel ist nur ein Beispiel - (Musik, Musikplayer, Android Musikplayer)

1 Antwort

Coverbilder werden bei MP3-Dateien angezeigt. Dafür müssen die entsprechenden Bilddateien in der MP3-Datei gespeichert sein.

Das Speichern der Bilder in den MP3's kannst du auch mit dem PC selbst vornehmen. Mit der Freeware MP3tag geht das schnell und einfach.

http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html

IPod Touch mehrere Musikordner

Hallo erstmal!

Ich hätte eine Frage zum IPod Touch, und zwar:

Kann man in seiner Musiksammlung auf dem IPod einen Ordner / ein Album mit den "restlichen" Liedern erstellen, also wenn man kein ganzes Album hat sondern nur ein Lied, kann man dann mehrere Lieder von mehreren Interpreten zu einem Album / Ordner zusammenfügen?

Und wenn man den IPod dreht, dass man durch die Albumcover schauen kann, dass dann ein "Album" mit dem Namen "Rest" da steht und da drin die restliche Lieder.

Geht das?

Danke und Lg

...zur Frage

Wie kann man bei Picasa alle Änderungen in einem Ordner speichern?

Picasa speichert ja nicht automatisch vorgenommene Änderungen. Muss ich das jetzt bei jedem Bild einzeln machen, oder gibt es eine Option, dass ich alle Änderungen, die ich in einem Ordner/Album gemacht habe speichern kann?

...zur Frage

itunes albumsongs einzeln gekauft. album vervollständigen geht nicht mehr...?

hallo! ich habe mir bei itunes von einem album die songs gekauft, so dass am ende nur noch ca 0.13 euro (also 13 cent) zu bezahlen übrig waren für die ich aber 5 songs oder so bekommen hätte. jedenfalls ist mein problem jetzt, dass ich den rest dieses albums nicht mehr kaufen kann, sondern mir nur noch das gesamte album angezeigt wird für einen preis von 14.99 !! abe rich hatte ja schon soviele songs gekauft. warum bekomme ich die restlichen nicht für den restbetrag den ich hätte zahlen müssen??

ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

...zur Frage

Huawei vs Honor?

Hallo, ich war heute im Media Markt und habe ein Verkäufer nach dem Honor View 10 gefragt, daraufhin hat er geantwortet das Huawei bessere Qualität hat als Honor und er lieber die Hauptmarke Huawei anstatt Honor nehmen würde, dann hat er mir das Huawei Mate 10 Lite gezeigt, das kannte ich schon aber er meinte es hätte bessere Verarbeitung als Honor, wo ich mir gedacht habe: wtf die gehören zsm. und wieso sollte Honor dann schlechtere Verarbeitung haben als Huawei?! Vor allem meinte er noch: ja die ähneln sich auch vom Preis, obwohl das View 10, 170€ mehr kostet! Der hat doch keine Ahnung wovon er redet oder? Also was würdet ihr empfehlen? Huawei oder Honor? Ich würde sagen kein Unterschied von der Verarbeitung je nach Preis natürlich, trotzdem will ich sicher gehen. Danke im Vorraus! mit freundlichen Grüßen: Hagial

...zur Frage

Musikplayer Samsung Galaxy S4 Wie Bilder zu den einzelnen Musiktiteln hinzufügen?

Hey, :) Ich probiere schon seit längerem meinen Musikplayer zu verschönern, also mit Bilder. Jedoch, wenn ich auf "Details" des Titels gehe und dann auf "bearbeiten" kann ich nur den Namen verändern, aber nicht das Bild und den Rest. Dies ist auch etwas dunkler unterlegt als die anderen aufgelisteten Wörter. Kann mir wer helfen? Bin für jeden Tipp dankbar! :)

...zur Frage

HTC One M7: Reihenfolge der Titel im Musikplayer nach Tracknummer

Hallo liebe Leute..

seit etwa einem Jahr habe ich nun ein HTC One und bin eigentlich sehr glücklich damit. Es gibt allerdings eine Sache, dich mich ständig nervt:

Im Musikplayer werden die Titel in den Alben nicht nach Tracknummer, sondern alphabetisch nach Titelname sortiert. Mithilfe des ID3-Editors habe ich verschiedene Arten der Tags ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Um die korrekte Reihenfolge in einem Ordner/Album angezeigt zu bekommen, muss ich den Titelnamen zu Beginn um die Titelnummer ergänzen (z.B.: Titelnummer - Interpret - Titelname). Das kann doch aber nicht so gewollt sein, oder?

Bei meinem iPhone war dies nie ein Problem. Hier wurden die Titel immer nach der Titelnummer sortiert und nie nach dem Titelnamen.

Wäre klasse, wenn mir irgendjemand einen hilfreichen Tipp geben kann.

Danke & Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?