Warum sehe ich auf allen Fotos schrecklich aus?

9 Antworten

Weil man sich auf einem Foto immer spiegelverkehrt zu seinem Spiegelbild sieht! Das verlinkte Foto ist rein von deiner Person her absolut perfekt. Als Fotograf stört mich nur der etwas unsaubere Hintergrund. Du selbst siehst darauf seeeeeehr gut aus. :-)

Das kriegste auch mit selber knipsen nicht hin. Professionelle Technik - vor allem optimale Ausleuchtung - das geübte Auge eines Fotografen und etwas Retuschierarbeit - warte bis Montag.

Ich sehe auf Fotos auch immer schlimm aus, aber beim Profi um die Ecke bekomme ich innerhalb von 20 min vorzeigbare Bilder.

Bewerbungsfotos solltest Du in jedem Fall nicht selber, sondern vom Fotografen machen lassen!!!!! Der setzt Dich buchstäblich ins "rechte Licht". Dann dauerts halt bis Montag - und? Dafür werden die sicher noch besser!!!

Und by the way ---das angehängte Pic wirkt sehr sympathisch!

Im Zoogeschäft Fotos von Tieren machen?

Hallo, Ich fotografiere sehr gerne und oft mit meiner Spiegelreflexkamera.

Ich würde gerne wissen ob es grundsätzlich erlaubt ist in ein Zoogeschäft zu gehen und dort mit einer Spiegelreflex Fotos von den Tieren zu machen? Also so für den privaten Gebrauch.

...zur Frage

Suche Programm zur Gesichtsbearbeitung..

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man sein Gesicht bearbeiten kann.. also womit man sehen kann, wie man mit veränderter Frisur, kleinerer Nase, breiterem Kinn etc. aussehen würde.. wie es auch plastische Chirurgen verwenden.. kennt da jemand ein gutes?

...zur Frage

Kinnbart Bewerbungsfoto ja/nein?

Hi GuteFrageUser,

ich mache die nächste Woche Bilder für eine Bewerbung für ne Ausbildung.

Ich trage eigentlich immer Kinnbart. Aber es gibt auch Phasen, da trage ich über einige Monate keinen Kinnbart. Also er ist nicht zwingend ein Teil meiner Persönlichkeit. :D

Es ist ein gepflegter, kurzer (2mm) Kinnbart. Eigentlich sind die ja gerade "inn".

Soll ich ihn nächste Woche fürs Foto runter machen oder dran lassen? Ich bin mir nicht ganz schlüssig. :-/

Ach ja: Arbeitsplatz ist eine kleine Agentur, kein Kundenkontakt.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist das wahre Liebe oder sehr gute Freundschaft?

Hallo erstmal!

Ich frage mich letzter Zeit oft, ob ich ihn vielleicht liebe...

Also, zu meinen Gefühlen:

Immer, wenn ich ihn mir vorstelle, ihn auf Fotos oder in echt sehe, muss ich breit grinsen. Fast alle seiner Witze bringen mich zum lachen, und wenn mein Handy pipst, und nicht er geschrieben hat, bin ich nicht selten entäuscht. Über WhatsApp können (und das tun wir auch) wir stundenlang schreiben, und mit ihm Wir mir nie langweilig. Nur fehlen die Schmetterlinge, die weichen Knie und den Wunsch, ihn immer bei mir zu haben. Klar, ich würde mich sehr freuen, wenn er ständig bei mir wäre, aber es tut mir nicht so weh, wenn er nicht da ist...

Was meint ihr? Liebe oder doch Freundschaft? Ich bitte um ehrliche und ernst gemeinte Antworten!

In der Hoffnung, dieses Rätsel bald gelöst zu haben,

Rattenwunsch

...zur Frage

Lügt der Spiegel - Selbstwahrnehmung auf Fotos?

Hallo,

also mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf Fotos ganz anders aussehe als wie ich mich im Spiegel sehe. Nicht gerade positiv :D

Im Spiegel sehe ich eigentllich eine akzeptable Person. Auf Fotos (besonders auf Selfies) denke ich mir oft - wer ist das?! Ich gefalle mir nämlich überhaupt nicht auf Fotos :S

Wie sieht mich die Umwelt und vor allem wieso sieht ma überhaupt so viel anders aus im Spiegel? Ganz verstehe ich das nicht. Das sollte doch kein so großer Unterschied sein oder? Klar Spiegelverkehrt aber trotzdem ....

Dann heißt es auch oft das man sich im Spiegel dicker sieht. Ich hab allerdings das Gefühl das ich im Spiegel dünner wirke und auf Fotos denk ich immer "ach du schreck". Was stimmt denn nun? Oder ist das nur bei Frauen die ein Essproblem haben so.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?