Warum sehe ich am nächsten Morgen schlimm aus, wenn ich nachts Cola mit Chips esse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung, aber jetzt stehe ich erst mal auf und zieh mir 'n paar Chips mit Cola rein. Meine Frau ist grad in den USA, die sieht nicht, wie ich morgen früh aussehe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wenige Schlaf ist die Ursache. Salz, Kohlenhydrate, Zucker und Koffein haben nur einen kleinen Anteil daran.

Schlechter geht's echt nicht, du quälst deinen Körper mit diesen Dingen maximal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich weil das eher ungesunde Lebensmittel sind... viel Fett und Zucker und wenig Nährstoffe.

Würdest du mal ein oder zwei Tage viel Wasser trinken - viel Salat, Obst und Gemüse zu dir nehmen würdest du vl etwas erfrischter aussehen... weil das eher gesunde und nährstoffreiche Lebensmittel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen dem salz der chips und vom koffein,

viel salz am abend sorgt dafür dass deine augen morgens angeschwollen sind.

beim koffein kannst du dir ja denken warum.

stell lieber deine ernährung um bevor es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du schlecht schläfst du den Koffein ^^ also würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?