Warum sehe auf Bildern immer anders aus? :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird dich nicht ermutigen... aber der Mensch empfindet sein Spiegelbild immer 5x Attraktiver als man wirklich ist. zudem sind fotos zumeist auch aus einem anderem winkel als wenn du dich im spiegel betrachtest. Kann man denke ich auch damit vergleichen, dass sich die eigene stimme auf videos oder tonaufnahmen völlig befremdlich anhöhrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst dich im Spiegel verkehrt herum und bist aber diesen Anblick gewohnt. Auf Bildern bist du dann genau umgekehrt (also normal) und bist diesen Anblick von dir selbst nicht gewohnt. Deshalb siehst du "komisch" aus.

Falls du Englisch kannst klicke hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chippyy
12.06.2014, 19:44

Also wenn ich in den Spiegel gucke oder ein Foto von mir mache, meine position ist auf beidem gleich.

0
Kommentar von FitnessOrange
12.06.2014, 19:46

krass.. wusst ich nicht :( .

Wahrheit kann wohl grausam sein :)

0

Weil du dich im Spiegel logischerweise spiegelverkehrt siehst. Manche Leute sind einfach unfotogen, da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so, also mein Gesicht wird zwar nicht breiter, aber ich sehe allgemein ganz anders aus! :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bei mir sieht mein gesicht auch nicht breiter oderso aus aber ich finde ich seh auch anders aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Jeder findet sich im Spiegel hübscher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?