Warum seh ich morgens so müde aus und warum bin ich müde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht immer bekommt man Augenringe von zu wenig Schlaf es kann auch andere Gründe haben zb. Eisenmangel, Vitamin Mangel, oder eine Störung des Melaninhaushaltes.
Ich empfehle dir Morgens ein Glas frisch gepressten Orangen/Zitronen Saft und in der Apotheke kannst du dir Eisentabletten holen. Wenn sie dann immer noch da sind würde ich mir von Arzt mal Blut abnehmen lassen und nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian234567890
08.11.2016, 21:37

hab mal blit abgenommen bekommen da war slles in ordnung...

1

Du wachst wahrscheinlich in einer falschen Schlafphase auf, was für die Müdigkeit verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian234567890
08.11.2016, 21:31

wie kann ich das ändern?

0

Was möchtest Du wissen?