warum seh ich mich dicker, als spiegel & co mich zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von oben herab sieht man immer etwas kräftiger aus... das liegt an der Perspektive. Auch manche spiegel tragen etwas auf. Ich kenne das, aber evtl liegt es auch an dir selbst, rede dir bloß nicht ein das du zu dick bist. Und Außenstehende wie familie und Freunde wissen ja wie du aussiehst, frag nach und vertrau einfach auch mal darauf :) .

Das hängt von Perspektive und Betrachtungsabstand ab. Wenn Du von oben an Dir herunterschaust, hast Du eben einen ganz anderen Blickwinkel, als wenn Du in einen Spiegel siehst.

Ist eben auch so ein bisschen die Frage, ob Du einen Grund hast Dich
nicht wohl zu fühlen. Von wie viel Kilos sprechen wir denn bei welcher Größe?

1,78 & 79 kg

beine & arme sind relativ stark ausgeprägt, was muskeln anbelangt! verzichte seit ein paar tagen auf kohensäure, mal gucken, ob's was bringt

0
@rOllnY

OK, wenn der Anfang gemacht ist, dann ist es doch gut.
Du mußt Dich ja auch wohl fühlen.

0

Was möchtest Du wissen?