Warum seh ich keine kommis auf twitter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe. 0) ich gehe davon aus, dein Account ist öffentlich lesbar geschaltet, sonst: ist es einfach nicht öffentlich ,)

1) Man sieht alles nur dann optimal, wenn man eingeloggt ist.

2) Beantwortet Person B einen tweet von Person A so beginnt der Tweet mit @A ....

3) JETZT sehen diesen Tweet nur die 'normal im Stream', die BEIDE abonniert haben

4) auf DEINER Twitterseite würde jemand die Antwort sehen, oder z.B. wenn jemand die Konversation anklickt.

Falls das deine Frage nicht beantwortet hat solltest du bitte ggf. das Lnk zu dem Tweet senden und genauer sagen, was du wissen möchtest, wie gesaqgt ich fand es etwas schwer zu folgen (Und: von wo du auf Twitter kommst ist an sich egal, spannedner wäre, ob wir von Web reden oder App oder ...)

Haduken 28.08.2015, 12:27

also mein privater Twitter Account hat jemanden abonniert den mein 2. Account nicht abonniert hat. Aber der zweite Account sieht die antworten meines privaten Accounts nicht sondern nur die der anderen User die in keiner Abonnenten Liste stehen.

0
Haduken 28.08.2015, 12:32

hier mal der link. https://twitter.com/LeFloid/status/635466373716660226 als letzter Kommentar sollte etwas von MiyakoNexas da stehen. gehe ich nun mit meinem normalen privaten Account (MiyakoNexas) auf sein tweet, sehe ich viele Antworten aber nur nicht meine. gehe ich aber auf mein profil, dann sehe ich die Antwort (habe natürlich mit @.... geantwortet). verstehe ich nur das System von Twitter nicht? werden einfach nur wahllos antworten zu jeweiligen tweets gezeigt?

0

Was möchtest Du wissen?