Warum seh ich im Spiegel schmaler aus

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt am Spiegel. Spiegel werden bei ihrer Herstellung oft so "eingestellt", dass sie den Betrachter schlanker machen als er wirklich ist. Das ist für Hersteller von Spiegeln überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achte mal drauf, wie im Mc Fit die Beleuchtung rund um den Spiegel ist. Wahrscheinlich wirste dort flach angestrahlt, während bei dir zuhause das Licht entweder platt frontal oder nur von einer ungünstigen Seite kommt. Spiel mal mit ner Taschenlampe, und guck ob du das Relief deiner Muskeln ausgeleuchtet bekommst, dann kennste zumindest schon einen Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Spiegel, die "lügen", auch z. B. durch Lichteffekte. Kameras lügen nicht. Aber Du kannst die Fotos natürlich bearbeiten, breiter ziehen, Farbe ändern....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt ein schmales Hemd, da hilft weder Spiegel noch Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Kamera die hat wohl nicht so viele Megapixel wie deine Augen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweden liegt es im Objektiv der Kamera oder bai Fotobehandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze dein Spiegel ist verzerrt, oder du bildest es dir ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?