Warum sehe ich durch meine Kontaktlinsen vernebelt?

2 Antworten

Sofern es sich um harte Kontaktlinsen handelt ist es normal und üblich dass man Anfangs etwas Schwierigkeiten hat und sich das Auge erst daran gewöhnen muss. Diesen "Schleier" vor Augen tritt dann immer nach einer gewissen Tragezeit auf. Der Zeitraum ohne wird aber bei regelmässigem Tragen länger. Nach ungefähr 1-2 Monaten kann man diese dann den ganzen Tag über tragen.
Solltest du schon länger Kontaktlinsenträger sein oder es sich um weiche Kontaktlinsen handeln würde ich diese nicht mehr verwenden. Ich bin sicher ein Augenarzt kann dir da mehr dazu sagen.

Ja es sind weiche kontaktlinsen, ich werde damit auch erstmal zum arzt gehen

0

Warte noch ein wenig, dann hast du ein Hornhautödem.

Darf man farbige Kontaktlinsen tragen wenn man Hornhautverkrümmung hat?

Damit meine ich Weiche und ohne Stärke( ich trage zwar Brille/ Durchsichtige Kontaktlinsen aber so blind bin ich auch wieder nicht das ich die farbigen unbedingt mit stärke brauche ^-^)

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen schlimm?

Hej was kann passieren wenn ich solche farbigen Kontaktlinsen trage(ohne Stärke)? Also aus dem Internet und ich von irgendeinem Beillengeschäft

...zur Frage

? Kontaktlinsen oder Brille?

Hi,

ich habe sehr schlechte Augen (bin kurzsichtig), sehe kaum weit und fast alles verschwommen.

Ich tanze Hiphop und fahre jeden Tag (wenn Schule ist) mit dem Fahrrad, aber da habe ich meine Brille nicht auf. Das Problem ist, dass ich dann nicht viel sehe und Angst habe, dass irgendetwas passiert. Die Brille nervt mich auch manchmal auf der Nase.

Sind Kontaktlinsen schlimm?

Ich bin seit November 13... Gibt es da Probleme?

Soll ich bei der Brille bleiben oder zu Kontaktlinsen wechseln?

LG

...zur Frage

Verschwommene Sicht durch farbige Kontaktlinsen - ist das normal?

Ich hab mir gerade zum ersten mal grüne Kontaktlinsen ohne Stärke eingesetzt, und jetzt sehe ich alles total verschwommen. Ist das normal am Anfang oder bleibt das so, bis ich die Kontaktlinsen wieder rausnehme ?? :/ 

Und woran merkt man, ob sie richtig rum drin sind wenn man sie drin sind :/

...zur Frage

Gibt es spezielle Größen bei Kontaktlinsen (ohne stärke)?

Guten Tag ich möchte mir Kontaktlinsen die cool aussehen kaufen und wollte fragen ob es spezielle größen dafür gibt. 2.ist es schmerzhaft Kontaktlinsen einzulegen

...zur Frage

Sind die farbigen Kontaktlinsen von Fielmann besser oder genau so gut wie die von desio?

Frage steht oben:) P.s.: die ohne Stärke sind gemeint :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?