Warum schwitzt mein Neffe (2 bald 3J.) Nachts immer so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist ihm zu warm ... aber du wirst wohl zum arzt gehen müssen , weil wir hier keine ärzte sind und nur bullshiit erzählen werden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenDayFan97
29.05.2016, 00:52

Verstehe nicht, warum hier immer wieder so medizinische Fragen gestellt werden. Einmal zum Arzt lohnt sich mehr als 20 dumme Antworten hier. Hast Recht!

0

Kalter Schweiß? Oder ist das nasse Bett dann kalt? Das hatte ich mal als ich ganz ganz leicht Krank war. Ganz leichtes Fieber + draußen wärmer = Schweiß. Da war bei mir auch immer alles Nass und das nasse Bett war kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelliBelli123
29.05.2016, 00:57

nich das Bett ist kalt sondern er. von Kopf bis Fuß ist er dann nass

0
Kommentar von SelliBelli123
29.05.2016, 01:02

haha alles klar :o :D denke aber eher nich hab ihn gerade ein bisschen trocken gerieben aber er wird sofort wieder nass und der Schweiß ist auch wie gesagt total kalt ...

0

Könnte ein Hinweis auf den Kreislauf sein. 

Arztbesuch wäre ratsam. 

Was ist mit seinen Eltern? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelliBelli123
29.05.2016, 01:15

der kleine lebt bei meiner Mutter also seiner Oma und bei mir. seine Mutter ist psychisch krank und mein Bruder sein Vater würde gern was machen aber meine Mutter erlaubts nich

0

In diesem Alter verarbeiten Kinder Urängste im Schlaf, sprich sie träumen.

Dies kann mit kaltem Schweiss einhergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelliBelli123
29.05.2016, 01:06

passiert aber auch wenn er wach ist

0

Was möchtest Du wissen?