Warum schwitzen meine hände regelmässig. Ich bin 17 jahre alt. Ist das wegen der pubertät Könnt ihr mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann an der Pubertät liegen, aber auch an deiner Nervosität. Das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht solltest du mal einen Arzt deswegen fragen, wenn es dir so unangenehm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht.

Befindest Du dich vielleicht dauerhaft in Situationen,die dir unangenehm sind oder in denen Du dich sehr unsicher fühlst?

Vielleicht bist Du auch von Natur aus schüchtern o.ä.....diese Menschen reagieren dann häufig unbewusst über Schwitzen.

Falls dem so ist,dann hilft da nur die Stärkung des Selbstbewusstseins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät, Nervosität. Geh zum Arzt da gibt es etwas, dass das ganze unterdrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

Ich denke es liegt an der Pubertät. Ich (13) habe das auch ständig und mein Vater sagt, dass er es früher auch voll oft hatte und, dass es jetzt weg ist.

deine Felicity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ab einer bestimmten Schweißmenge auch Hyperhidrose sein. Google mal danach oder erkundige dich im Forum: hyperhidrosehilfe.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?