Warum schwitze ich so stark im Schritt?

2 Antworten

Trag enge Boxer aus Baumwolle, das hilft bei meinem Sohn.

Mach Babypuder drauf.

starkes Schwitzen! Hilfe!a

Also ich bin weiblich und 13 Jahre alt , und ich schwitze sehr stark! Also früher hat das auch sehr gestunken dann hab ich deo und solchen kram benutzt und jetzt stinkt das nicht mehr. Aber das Problem sind die schweißflecken! Ich schwitze IMMER! Wenn ich sitze sogar. Wenn mir kalt ist ,schwitze ich auch! Jetzt keine op vorschlagen oder so. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was tun gegen übermäßiges Schwitzen im Achselbereich?

Hab schon alle möglichen Deos ausprobiert, aber ich schwitze trotzdem immer ziemlich stark und bekomme dann unangenehme Flecken in meinen Shirts. Was kann ich dagegen machen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Hallo kennt sich jemand sehr gut zum Thema haut aus?

Also ich habe seit Jahren das Problem das ich m ganzen Körper schwitze, kann man was dagegen tun ?

...zur Frage

häufiges Unwohlsein nach schwitzen?

Hallüü.

Ich bin eine 21jährige Frau die generell sehr wenig schwitzt. Das heisst ich schwitze nur wenn ich sehr anstrengenden Sport treibe und das auch erst ab einer gewissen Zeit. Auch im Sommer schwitze ich nur leicht.

Von meiner Mutter ist es so, dass sie NIE schwitzt. Sie schwitzt nut, wenn sie krank ist, sonst wirklich nie (Ich habe sie noch nie schwitzend gesehen). Ich weiss ja nicht ob das mit der asiatischen Gene zu tun hat.

JEDENFALLS: Jedes Mal wenn ich stark schwitze augfrund von hoher Körperaktivität durch Sport, fühle ich mich danach total unwohl und krank. Habe den Rest vom Tag/Abend Hitzewallungen, die nach Stunden immer noch da sind. Dabei kommt noch dazu, dasss ich mich auch noch fiebrig und schwach fühle, aber gar nicht fiebrig bin. Meine Haut im Gesicht fühlt sich empfindlich an und schmerzt leicht, jedoch bin ich nicht wirklich gerötet, noch habe ich Hautausschläge.

Kannn mir irgendjemand sagen was los ist und ob ich zum Arzt einmal gehen soll? Ich weiss nicht mal ob ich zu welchem ich gehen muss...

Sonstige Angaben zu mir: weiblich 21, und Normalgewichtig. Treibe ab und zu sport, habe allerdings dabei meist Atemprobleme. Allergien bloss auf Staub, ansonsten div. Lebensmittel

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen an Oberschenkeln?

Manchmal sitze ich in einem raum in dem es nur ein bisschen warm/stickig ist und ich schwitze an den Händen und ebenso am Hinterteil. Teilweise so das meine Unterhose wirklich nass ist. Manchmal sogar soweit das der Stuhl bzw meine Hose leicht feucht sind? Was tun?

...zur Frage

Was gegen starken Schweiß tun?

Ich bin 14 und schwitze immer sehr stark und man riecht es immer . Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?