Warum schwitze ich nachts so stark?

2 Antworten

Es kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Schilddrüsenwerte kann man leicht überprüfen lassen.- Kann es sein, dass du Alpträume mit einhergehenden Panikattacken hast?

Du 31 er

xDDD

0

Warum wache ich seit neustem, alle 2 Stunden nachts auf?

Seit geraumer zeit, wache ich nachts alle 2 stunden auf und ich weiß nicht wieso. Kann man hier was dagegen machen, oder muss man es eifach so akzeptieren

...zur Frage

Seit tagen leichter nachtschweiß?

Hallo ich hatte vor kurzem einen Magen Darm infekt und seitdem die Symptome weg sind schwitze ich nachts und wache auf woran liegt das ?

...zur Frage

Mir ist nachts so warm ...!

Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein kleines Schlafproblem. Obwohl es in meinem Zimmer nicht waermer ist, als vor einem Monat, wird mir nachts beim Schlafen immer total heiss, ich wache schweissgebadet auf usw.

Deswegen habe ich dann fuer eine Nach das Fenster ganz weit aufgemacht. Dennoch war es mir heiss, bis ich dann einfach ohne Decke geschlafen habe. Es war mir trotzdem zu warm und ich habe mir bei der ganzen Aktion nur eine Erkaeltung geholt.

Es hoert einfach nicht auf, jede Nach ist das so, ich schwitze schlimmer als im Sommer.

Bin ich krank? Was kann ich tun? Vielen Dank fuer ernstgemeinte Antworten!! :)

...zur Frage

Starkes schwitzen in der Nacht im Zusammenhang mit Magersucht?

Hallo Kurze Info über mich: Mädchen, 18 Jahre , 1,75m , 49 Kilo Seit circa einem Jahr bin ich in die Magersucht abgerutscht und bin von 65kg auf mein jetziges Gewicht abgerutscht und versuche mich langsam wieder zu fangen. Ich war noch nie in professioneller Behandlung und habe wirklich Angst davor dort hingeschickt zu werden.. Seit einigen Wochen will ich zunehmen, aber ich traue mich noch nicht wirklich an meine "Fear-Foods" wie Käse, Brot etc. . Seit 2-3 Tagen wache ich Nachts des Öfteren durch unruhigen Schlaf auf und merke dass ich schweißgebadet bin. Also nicht nur ein leichter Schweißausbruch sondern wirklich klitschnass! Obwohl ich mein Fenster nachts aufhabe und es in meinem Zimmer wirklich frisch werden kann schwitze ich meine tshirts durch und schwitze sogar an den Beinen und so dort wo man eigentlich nie schwitzt. Mein Wärmehaushalt ist allgemein ziemlich durcheinander. Entweder friere ich extrem stark (den ganzen Tag) oder ich schwitze in der Nacht. Woran liegt das? Was hat das mit meiner Magersucht zu tun und was bedeutet das für mich? Ich würde mich wirklich über hilfreiche Antworten freuen:)

Liebe Grüße und vielen Dank

...zur Frage

Ich schlafe früh ein und Wache nachts auf und bleibe bis morgens auf ist das normal?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist das so ich schlafe früh ein und dann Wache ich nachts mehrmals auf und schlafe wieder ein oder bleibe bis morgens wach ist das normal oder woran liegt das

...zur Frage

Wache nachts immer auf und kann dann nicht mehr einschlafen?

Lösungen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?