warum schwitze ich in meinen stiefeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil es billige Plastikteile sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aannalee 15.02.2016, 18:14

ne das sind schon hochwertige mit leder

0
Leisewolke 15.02.2016, 18:17
@aannalee

aus Leder oder mit Leder? Normalerweise atmen Lederschuhe , daher ist ein Schwitzen in Lederschuhen eher nicht möglich. Kenne ich jedenfalls nicht.

2
aannalee 15.02.2016, 18:20
@Leisewolke

ich probiere mal andere schuhe weisst du was bei einer vorsorgeuntersuchung gemacht wird?

0
Leisewolke 15.02.2016, 18:35
@aannalee

bis auf den Slip alles. Das sind Ärzte, die haben nackte Körper schon tausendmal gesehen, also kein Grund sich zu schämen oder ähnliches. 

1

Weil es vielleicjt warm wird in den stiefeln und deine füße feuchtigkeit ausstoßen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aannalee 16.02.2016, 17:10

liegt es an den füßen oder an den stiefeln?

0

Die Füße bekommen schlechter Lüftung. Über die Lüftung wird der Schweiß aber besser weggetrocknet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir die verschwitzten Stiefel schicken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?