Warum Schwitze ich in der Schule immer extrem viel?

4 Antworten

Stehst du vielleicht unter Druck oder bist wegen irgendetwas nervös? Meinst du generell oder einfach beim Schulsport zb?

Kleidest du dich vielleicht in der Schule wärmer?

Bevor du zur Schule gehst, sprüh deine Achseln mit Deo ein. Ziehe in der schule früh genug deine Jacke aus und sitze im T-shirt.

Gehe in den Pausen auf Toilette und kühle dich mit kaltem Wasser ab (Gesicht, Handgelenke). Wechsle ggf dein Oberteil.

Nicht nur beim Sport, ich kleide mich genauso wie zuhause und ich krempel meine Ärmel immer hoch. Deo benutze ich jeden Morgen, sprühe sogar mein Pullover/Tshirt nochmal extra ein. Meine Jacke zieh ich auch immer sofort aus.

0
@070918

Ist bei mir das gleiche aber mein Schweiß fängt dann immer sofort an zu riechen... Und alle anderen denen ich im Gang vorbei lauf schauen mich angewidert an das ist mir echt peinlich. Ich dusche jeden Tag und ziehe dann auch frische Sachen an und verwende deos und so n Zeugs aber es bringt einfach nichts

0

Das ist normal..vorallem wenns heiß ist, aber in der Schule hast du auch immer bisschen Stress und da schwitzt man halt. Ist aber gut wenn man schwitzt fürs Körper! Du kannst auch ein Deo mit nehmen. :)

Aber andere schwitzen ja nicht so.

0

Kann auch vom anstrengen kommen. Wenn du richtig mitmachst,verbraucht man auch massig Energie

Hm, egal was ich mache schwitze ich extrem.

0

Warum ist dir das denn so unagenehm? Schwitzen ist normal. Ich bekomm auch immer Schweißflecken in der schule, na und?

Was möchtest Du wissen?