Warum schwitze ich bei meiner neuen Lederjacke so?

4 Antworten

Bist du dir sicher das das echtes Leder ist? In Fake-Leder schwitzt man nämlich sehr schnell, in Leder eigentlich eher nicht so.

deine haut kann darunter wahrscheinlich nicht richtig atmen...

Kunstleder, schlechte Gerbung oder wenig atmungsaktiver Futterstoff

Was macht man gegen schwitzen?

Ich schwitze immer sehr schnell egal ob kalt oder warm:( was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Zu heiß bei Fieber?

Hallo, ich habe gehört, dass wenn man Fieber hat, einem zu kalt ist. Kann einem aber auch zu warm sein, so dass man unter der Decke total schwitzt oder ist das nicht 'Fieber-typisch'? Und kann es auch sein, dass einem mit Decke zu warm und ohne zu kalt ist? LG

...zur Frage

Sucht abgewöhnen?

Ich bin irgendwie süchtig nach Leder ob Leder Hosen oder Lederjacke usw... Vor 2Jahren hat meine Mutter eine Lederjacke gekauft ich habe die mal angefasst. Wenn bei mir niemand aussert ich Zuhause ist Hole ich mir die Lederjacke die Lederhosen und die leder Handschuhe ziehe die an und das ist Krass: Wenn ich die Lederjacke usw anhabe fühle ich mich als hätte ich Sex mit der Lederjacke (mein schwanz wird gross) was kann ich dagegen tun das ich das abgewöhnen kann? Bitte helfen

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, wenn man bei einer Erkältung schwitzt?

Hallo bin seit 2 Wochen erkältet und habe kein Fieber aber ich Schwitze wie verrückt. Muss öfter am Tag die Socken wechseln weil sie feucht sind und die Hände waschen aber mir ist kalt. Ist das jetzt gut oder schlecht das ich schwitze? Und müsste mor nicht eigentlich warm sein wenn ich Schwitze statt kalt?

...zur Frage

Mir ist IMMER heiß und ich schwitze

Mir ist immer warm, egal welche Temperatur es draußen hat. Bei uns hätte es in den letzten Tagen Minustemperaturen und es hat geschneit, aber ich laufe trotzdem in einer Frühlingsjacke/Übergangsjacke oder in meiner Lederjacke rum. Mir ist irgendwie nie kalt, aber dafür immer viel zu warm. Ich schwitze immer total im Gesicht und ich bin langsam echt verzweifelt. Wenn ich beispielsweisse zum Bus laufe, ist mir draußen schon warm und im Bus fühle ich mich dann wie in einer Sauna. Meinen Freunden geht es nie so, denen ist immer kalt und sie können das bei mir gar nicht nachvollziehen. Geht es hier irgendwem genauso? An was kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?