Warum Schwimmt mein Guppymänchen Senkrecht im Wasser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja er hat einen Größeren Schwanz meiner Meinung normal aber er hat sich am Anfang auch nicht so verhalten da ist er immer ganz normal geschwommen wie die anderen Fische auch!und er Schwimmt komplett Senkrecht(Kerzengerade)!

Hat er einen großen Schwanz? Wir haben einige Guppys, deren schwanz zu groß ist und sie darum nicht schaffen ihn zu "tragen"..allerdings verhalten sie sich sonst normal, sie schwimmen halt nur senkrechter als die anderen..

Jetzt ist er schon Tot und ich weiss auch mitlerweile das er nen Pilz hatte weil der Schwanz immer kleiner wurde und er war auch schon Blass und hatte so komische Schuppen!Aber ich danke euch Trotzdem für eure Antworten!LG

Dein Guppy ist an der Schwimmblase erkrankt

Was möchtest Du wissen?