Warum schwillt meine Unterlippe oft so stark an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich doch ein wenig nach allergischer Reaktion an. Vielleicht etwas in den Lebensmitteln. Bei Unverträglichkeiten muss man das bestimmte Lebensmittel nicht unmittelbar vorher gegessen haben. Da können mehrere Stunden dazwischen liegen. Gibt es etwas, was du an diesen Tagen vielleicht isst, was sonst nicht auf den Tisch kommt?

Es waren übrigens billige Mentholzigaretten...

0

für mich hört sich das stark nach einer allergischen Reaktion an. Du kannst dich beim Arzt testen lassen, gegen was du allergishc bist. War bei mir (ich hatte das mit den Augen genau wie su.. angeschwollen^^) aber eher nicht so hilfreich.. Aber du kannst dir etwas verschreiben lassen, das die allergische Schockreaktoin denn zurückbildet. Das hat bei mir ganz gut geklappt. Viel Glück!

Könnte das auch Herpes sein? Und könnte eine solche Reaktion auch noch 2 Tage nach dem "Kontakt" auftreten?