Warum schwillt mein Mund bei Alkohol immer an?

5 Antworten

Habe einen Freund dem passiert das Gleiche, er hat eine Allergie

Wahrscheinlich reagiert dein koerper allergisch!

Bestimmt kleine Allergie auf Alkohol

Wieso wird mein Gesicht com Alkohol rot?

Bei mir ist es so das wenn ich mal etwas mehr Alkohol trinke das sich meine Gesichtshaut sehr rot wird. Meistens auf den Wangen und Kinn. Ich habe auch schon mal meine Kumpels gefragt, die meinten das das eine Alkohol Allergie bzw. eine Weizen Allergie ist. Vielleicht wisst ihr ja genauer was das ist. Ach und wenn ich nur ein Bier bis zwei trinke, ist sie noch normal. Hoffe ihr könnt mir helfen;) LG

...zur Frage

Warum heißen Backenzähne Backenzähne?

Und warum heißen backenzähne backenzähne. Die sind doch an den Wangen😰😰

...zur Frage

Oberlippe schwillt an durch alkohol

Hey, jedesmal wenn ich Alkoholische Getränke trinke bläst sich meine oberlippe auf bzw schwillt an.. Woran kann das legen? Allergie? Kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Zähne - Warum wachsen die nicht nach?

Warum wachsen Zähne nicht nach?! Das wär doch viel einfacher.. wenn mal n Zahn abbricht oder Kaputt ist dann einfach ziehen und neu wachsen lassen.. das wär viel besser.. warum is das bei zähnen nicht möglich?! :/

...zur Frage

Warum wird bei einem Schluck Alkohol mein Gesicht rot?

Jedes Mal wenn ich ein paar Schlücke Alkohol trinke (Bsp. Sekt,..) wird mein Gesicht total rot Vorallem an den Wangen und an der Nase. Meine Ohren auch. Es fühlt sich auch total warm an mir wird auch heiß. Es ist ein bisschen peinlich deshalb möchte ich wissen was man dagegen tun könnte..?

...zur Frage

warum tuen meine zähne weh wenn ich was kalten trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?