Warum schwillt mein linker Fuß unterhalb des Knöchels an?

5 Antworten

einfach keine heißen Bäder mehr nehmen. Ist sowieso nicht so gesund.

Zu wenig Angaben = zu viele mögliche Rateantworten = ab zum Arzt und klären, auch wenn es harmlos scheint

Wassereinlagerungen, die in der Nacht wieder weggehen, Schilddrüsen-Unterfunktion... Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und was es ist, das findet der Arzt raus für Dich.

Rechter Fuß tut weh?

Seid gestern Abend sticht und schmerzt mein rechter Fuß. Der Schmerz ist nur bei bestimmten Bewegungen da. Beispielsweise wenn ich meinen kompletten Fuß im Ohrzeigersinn drehe oder andersrum. Natürlich aber auch wenn ich einfach nur mit dem Fuß laufe, also auftrete. Der Schmerz, also das Ziehen, befindet sich am rechten Fuß außen. Unterhalb des Knöchels. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und was dagegen hilft?

...zur Frage

fuss ist dick, was kann es sein?

hallo ihr,

ich habe gemerkt dass ich seit ungefair sonntag mein fuß(rechts) nicht mehr richtig abrollen kann, weil es dann in der innenseite zieht, meine zehen sind auch angeschwollen und mein fuss ist an der innenseite etwas dick, ausserdem zieht er an der innenseite auch noch hoch..

hat jemand eine idee was dass seien kann?

LG Luisa

...zur Frage

Schmerzen am Fuß beim Fußball spielen nach vorne geknickt Seitdem schmerzen linker Fuß an der Innenseite ?

...zur Frage

Bienenstich bis morgen abgeschwollen?

Hey! Meine beste Freundin ist am Samstag (gestern) in eine Biene gestanden. Ihr Fuß ist jetzt total angeschwollen, sodass sie in keinen Schuh reinkommt. Die kühlen den Fuß schon den ganzen Tag (gestern auch) und morgen (Montag) wollen wir in Europapark gehen. So wie es aussieht können wir Watschenmann nicht gehen, weil sie nicht richtig laufen kann. Meine Frage: kann das bis morgen noch besser werden, sodass wir doch gehen können?

...zur Frage

Warum schwillt eine Verletzung manchmal an?

Hallo !

Als ich heute beim Fußballspielen umgeknickt bin, ist der Fuß angeschwollen. (bitte keine Kommentare dazu)

Doch warum schwillt das an ?

Danke

...zur Frage

Welchen Arzt sollte ich konsultieren?

Liebe Gemeinde,

Ich bin 20 Jahre alt und wirklich schlank , aber seitdem ich etwa 12 bin habe ich vor allem im Sommer dicke Füße. Besonders abends sind sie so angeschwollen dass man meine Knöchel gar nicht mehr sehen kann, —geschweige denn irgendwelcher Struktur meines Fusses— und ich kaum in meine Schuhe hineinpasse.
Manchmal tun sie auch weh. Ich kann kaum  eine Stunde am Stück stehen.
Mit 12 war ich mit meiner Mutter beim Arzt, aber er meinte, dass es sich „verwachsen“ würde.

Jetzt langsam reicht mir das verwachsen und ich würde gerne zu einem Arzt gehen. Aber welche Art von Arzt kennt sich mit sowas aus?  Bei Google werde ich nicht schlau.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?

Liebe Grüße,
Alice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?