Warum schwillt Arm nach Impfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reaktion auf die Injektion bzw. das Injizierte. Wenn sonst keine Probleme auftreten... kannst aber sicherheitshalber den Arzt anrufen. Sprechstunde geht auch am Telefon

woran kann dass liegen?

Vielleicht kann das an der Impfe liegen.

An Impfung an sich kann es nicht liegen weil es bei mehreren so war.

0