Warum Schwerwiegender DirectX-Fehler beim start von Black ops2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann musst du diesen Treiber aktualisieren. Hierzu benötigst du auchden trieber. Den hättest du auf einer CD für die Grafikkarte. Ansonst3en müsstest du auf die Web sites des Herstellers. Jedoh kannst du den Treiber jetzt nur manuell installieren indem du auf Treiber aktktualisieren klickst => auf PC suchen => alle Treiber anzeigen und dann den zuvor installierten Treiber aussuchen kannst. Dann erst kann das CCC installiert werden!

http://support.amd.com/en-us/download/desktop/previous/detail?os=Windows%207%20-%2064&rev=13.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniBoy983
06.12.2013, 08:01

Ich habe hier eine CD für die Grafikkarte, soll ich die CD einfach reinschieben und dann denn treiber aktualisieren?

0

Deine Grafikkarte ist konfiguriert als solche, oder steht im Gerätemanager Standard VGA ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniBoy983
06.12.2013, 07:16

Ja da steht Standard VGA

0

Was möchtest Du wissen?