Warum schwellen meine Augen vor dem schlafen an?

3 Antworten

Ich denke schon das es was mit irgenteiner allergie zu tuhn hat vieleich pollen sowas kann sich auch nur zu bestimmten zeiten äussern ... selten aber möglich ... as auch sein kann wen du eine creme oder änliches benutzt villeicht ist in der creme ein wirkstoff den du nicht verträgst... also ich würde auf allergie tippen... ich weis zwar jetzt nicht viel über die augen den manschen aber mir ist jetzt auch nichts bekannt über spontahn anschwellende augen am abend

Ich würde auch auf eine Allergie tippen, speziell Hausstaubmilben. Das würde erklären dass die Augen anschwellen wenn du im Bett liegst, weil du dann sehr nahe an den Dingern dran bist.

Pseudo Allgergien Lebensmittelunverträglichkeit

Unverträglichkeiten auf Histamin Fruktose Laktose Zusatzstoffe

schau mal auf Libase.de worauf man alles Unverträglichkeiten haben kann

auf die ganzen Zuckeraustauschstoffe oder auf Getreide

Hatte auch jahrelang Fettaugen bis ich die ganzen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten rausgefunden hatte und nun achte ich auf die Nahrung und lasse alles weg was ich nicht vertrage und die Fettaugen sind weg

Hab tränende Augen sobald ich das Haus verlasse war schon beim Augenartzt..

Moin, also sobald ich das Haus verlasse,dann fangen meine Augen an zu tränen und das im Winter und Sommer.. Ich war vor zwei Wochen schon mal beim Augenartzt,aber der konnte mir nicht wirklich sagen,was das ist,er meinte nur meine Augen seien gereitzt und dass das nach einer Allergie aussieht. Dann hat er mir CromoHexal Antiallergikum Augentropfen verschrieben,welche bei mir so gut wie gar nicht helfen und ich habe so rote Äderchen im Auge seitdem ich die Augentropfen benutze. Deshalb werde ich diese nicht mehr nehmen.. Ich werde wohl noch zu einen anderem Augenartzt gehen oder zu einem Hautartzt um einen Allergietest zu machen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was das Problem mit meinen Augen ist? Ich bins nämlich schon seit Jahren Leid mit tränenden augen in der Stadt und der Schule rumzulaufen und wo die Leute einen dann komisch angucken letztens haben meine Augen auch beim Referat getränt das war so peinlich -_-

Gruß Hooomi

...zur Frage

Wie kann ich meine Schlafprobleme wieder in den Griff bekommen ?

Also ich hatte nie schlafprobleme aber ich mach mir zurzeit ein bisschen Stress wegen der Schule und deswegen habe ich abends immer so ein piepen in dem einen Ohr (ist nicht wirklich Tinitus nur stressbedingt )
Hat jemand eine Idee wie ich mir nickst mehr so viele Gedanken mache und ruhig schlafen kann und vorallem nicht 3 Stunden brauche bis ich schlafe
Bitte keine verschreibungspflichtigen Arzneimittel
Danke schonmal

...zur Frage

Durchgehend Kopfschmerzen und übelkeit?

Seit ca. 1 Monat habe ich durchgehend Kopfschmerzen, Es verbreitet sich mal auf den ganzen Kopf, mal über den Augen, und mal über dem nacken. Habe immer so einen druck auf dem Kopf und ab und zu kommt es zu einem pochen.

Mit den Kopfschmerzen sind auch übelkeit und Vergässlichkeit verbunden. Übel ist mir meistens morgens mach dem aufstehen mit nüchternen Magen und abends. Wenn ich in der Nacht aufwache ist mir auch Übel.

...zur Frage

Durchmachen or schlafen?

Hyy,es ist jetzt 4:00 und ich muss um 5:30 aufstehen,soll ich schlafen oder durchmachen? Ich bin nicht müde aber meine augen fangen langsam an zu brennen aber wie ich mich kenne werde ich niemals aus dem Bett kommen:/

...zur Frage

Kopfschmerzen Fieber was ist es?

Ich habe jtz seit 4 Tagen Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Husten. Am meisten spüre ich starke Kopfschmerzen, so dass nichtmal eine Tablette hilft. Sie fangen direkt nach dem aufwachen an und gehen bist abends wenn ich schlafen gehe. Was könnte es sein hat jmd vllt eine Ahnung ?

...zur Frage

Sand in den augen- Wie kriegt man ihn weg?

So fangen wir mal an....

Also Hey Leute!

Ich habe immer nach dem Schlafen schrecklich viel Sand in den Augen(Wimpern) den ich schwer rauskriege! Ich weiß nicht wie ich ihn auf eine leichte Art und Weiße rausbekomme oder wie er überhaupt entsteht um nachzuprüfen wie man die ändern kann!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?