Warum schwankt meine GPU Auslastung so stark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dies könnte an deinem ram und nebenbei laufenden programmen, wie antvirenprog und ähnliches liegen, die den ram belegen, wodurch der graphiccard ram die "fehlende" leistung des system ram ersetzen würde. Schließ am besten vor start des spiel unnütze progs, außer virensuchprog, und rußete deinen pc, wenn nicht schon vorhanden auf 8gb ram im dual channel auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMOngo
14.10.2016, 15:22

Ich glaube , dass ich mit den 16GB RAM die ich gerade verbaut hab, schon genug habe und nicht noch weiter ausrüsten muss oder?

0

Schau mal ob deine GPU oder CPU zu heiss wird, während des Spielens. Wenn ja, neuer Kühler. Wenn nicht, die Hersteller des Produktes, oder eine Fachperson Kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMOngo
13.10.2016, 21:24

Also die Grafikkarte und die CPU gehen nur auf maximal 50° hoch. Ich denk also daran wird es nicht liegen.

0

Ich habe zum Teil das gleichd Problem bei mirror's edge catalyst mit meiner gtx 1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?