Warum schwankt mein Ping?

1 Antwort

Du hast einen Kabelanschluss von Unitymedia, da kann man nicht viel erwarten.

Mit einem DSL-Anschluss bist du besser beraten. Da ist der Ping auch immer konstant.

Liegt das also an meinen Nachbarn oder wie? :c

0

nein, an deinem anbieter :D nich an den nachbarn

0

Unitymedia 120k Leitung 40-50ms Ping! Warum?

Ich habe seit geraumer Zeit eine Unitymedia 120K Leitung im 2-Play Paket, die Geschwindigkeit ist echt enorm, doch ich habe sehr oft auf Seiten einen Timeout und wenn ich Spiele, wie Minecraft spiele ist mein Ping auf Servern ohne Leute mindestens 30 und wenn leute da sind 40-50, was einen großen Nachteil in Sachen PVP darstellt. Früher hatte ich in Speedtests oft einen 6ms Ping und jetzt dort einen 25ms Ping und in den Spielen so 7-15ms. Warum ist das so, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Besserer Ping mit höherer Bandbreite?

Ich habe momentan noch eine 2k Leitung und dabei bei heise.de einen Ping von ca. 47ms. Da bei uns auf 25 oder 50k ausgebaut wird, wollte ich fragen ob der Ping auch besser wird.

...zur Frage

50k Leitung trz Schlechter Ping?

Yo, Ich bin gerade Ungezogen, Damals hatte ich eine 6k Leitung mit einem 30-40 Ping (Ohne Download) Hier habe ich eine 50K Leitunh und trz einen Ping von 50-60ms (Ohne Download) Wie kann das sein? Und kann man den Ping Irgendwie verbessern?

...zur Frage

Wie verbessert man einen Ping?

Genau genommen ist meine Frage: Verbessert eine gute Internetleitung den Ping oder ist das egal? Also Bsp: Eine 100k und 50k Leitung am gleichen Ort zum gleichen Server, wären die Pings gleich?

...zur Frage

Internet schwankt sehr stark (LAN)?

Ich hab seit 3 Monaten starke Internet Schwankungen. Sie sind total zufällig und dauern von 1 Minute bis 10 Minuten. Ich bin per LAN an den Router verbunden (Fritzbox) seit das Problem da ist, davor war ich aber per WLAN und es war um einiges besser. Der Router zeigt über den Tag eine maximale Abweichung von 2% was also heißt, dass es nicht an der Verbindung zum Router liegt. Mein Ping war davor bei 20ms und stabil jetzt ist er bei 30 und schwankt bis 100. Ich habe schon meinen PC neu aufgesetzt hat aber nichts geholfen. Ich hoffe auf Antworten da ich nicht mehr weiter weiß. Danke

...zur Frage

Kabel Internet läuft extrem langsam?

Mein Internet läuft extrem komisch
mein ping schwankt in spielen zwischen 28 und 110 Fühlt sich aber an wie 400
überall wird mir paket verlust angezeigt
und mein speedTest sagt 9 Ping 13,5 Download und 12 Upload
habe eine 200K Leitung (sollte ich haben) anbieter schon paar mal kontaktiert die sagen mit meiner Leitung wär alles super und das verbinungs kabel vom router habe ich auch schon gewechselt was kann ich noch tun? (Windows 10 zeugs hab ich auch schon umgestellt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?