Warum schwabbelt bei so vielen der Arsch beim Gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist das Fett am Hintern aber kleine Mädchen machen oft die großen nach die auch so rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das hat viele Gründe.

  • Genetik.
  • Untrainierter Körper.
  • Körpergewicht. Die Deutschen folgen - durch Untersuchungen belegt - dem amerikanischen Vorbild und haben immer mehr Gewicht - setzt auch am Hintern an.
  • Frauen haben ein anderes Bindegewebe als Männer. Diese haben da einen Vorteil. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett.
  •  Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Alles ute - schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arsch besteht zum größten Teil aus Fette und das schwabbelt nun mal, kommt besonders gut zur Geltung, wenn man enge Jeans anzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
02.07.2016, 17:03

Bei Mir schwabbelt aber nie was, selbst in ganz engen Hosen nicht und ich hab ziemlich viel Arsch. Warum bei Mir nicht?

0

Bei jedem oder vielen schwabbelt etwas anderes, bei mir mein Geldbeutel in der Hosentasche wenn er zu voll ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Lass den Po doch schwabbeln.Solange der nicht aus der Hose fällt und

Erregung öffentlichen Ärgerniss herbeiführt ist das schnurz piepe.

Die Poform spielt keine Rolle.Viele Poformen sind dehnungsfähig.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?